Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommerpreneur 2020 – dein online Retreat

27. Juni 2020 7:30 3. Juli 2020 21:00

Neue Situationen brauchen neue Lösungen

Sommerpreneur 2020 – dein online Retreat

Für mich ist Sommerpreneur in Italien etwas ganz Besonderes. Nicht nur, weil es mein absoluter Wohlfühlort ist, die Landschaft unglaublich schön und der Pool ein absoluter Luxus ist. Es ist die Auszeit, sich im Abstand vom Alltag zu erleben. Sich Zeit für sich nehmen, inne halten, um neue Zusammenhänge zu erkennen, Übliches außer Kraft setzen und Gewohnheiten ins Leere laufen lassen.

Ich habe mir die Frage gestellt, ob dies alles durch Corona trotzdem stattfinden kann. Für mich war die Antwort ganz klar: wir dürfen uns von äußeren Umständen nicht von unserem eigenen Glück, unser Entwicklung, unseren Wünschen, Träumen, Zielen, Visionen und Bedürfnissen abhalten lassen.

Jetzt noch weniger als je zuvor.

Nach dem Lockdown höre ich immer mehr den Wunsch nach Fokussierung, sich mehr sich selbst sein, Dinge zu tun die einem gut tun und Freude machen und Überlegungen, was sonst noch alles möglich ist.

Deshalb habe ich mich entschieden, Sommerpreneur wird dieses Jahr ein Online Retreat. Feste Tagesstukturen kombiniert mit deinen eigenen Wohlfühlzeiten.
Das ist zu Hause deutlich schwieriger zu bewerkstelligen. Auf einer einsamen Hütte zu meditieren ist viel leichter als in der vollen U-Bahn. Doch es ist eine Chance und die festen Strukturen helfen dir, auch wenn es ein Widerspruch in sich scheint, zu entspannen.

In diesen sechs Tagen konzentrierst du dich auf dein Thema, auf das Wesentliche, formulierst deine Not-To-Do-Liste, findest raus was du wirklich willst oder stärkst es und integrierst neue Gewohnheiten. Es geht darum die Kraft dafür in dir selbst zu erwecken. Jeder hat seine eigene Angst und die gilt es anzuschauen. Gemeinsam in einer Gruppe von Frauen. Nutze diese Frauenpower, mache deinen Kopf frei, erlaube dir dich zu spüren und neue Kraft zu tanken

Warum solltest Du beim Retreat Sommerpreneur 2020 dabei sein?

 Du bist in diesem Retreat richtig, wenn du Folgendes nicht mehr möchtest:

  • Du möchtest nicht mehr Dinge tun, die sich schlecht anfühlen
  • Du möchtest nicht mehr das Gefühl haben, dass du Dinge tust, weil es andere von dir erwarten
  • Du nicht mehr deine Bedürfnisse ignorieren möchtest
  • Du dich nicht mehr verzettelst und deine Zeit ziellos verschwenden möchtest
  • Du keine Vorsätze mehr brauchst, um deine Ziele nicht zu erreichen

Du bist richtig als Sommerpreneurin, wenn dir folgendes wichtig ist:

  • Du dir Fokus für deinen Alltag wünschst
  • Du weißt, wie kraftvoll es mit Frauen ist
  • Du wissen willst wo du gerade stehst
  • Du konkrete Schritte gehen willst
  • Du mehr dich selbst sein möchtest
  • Du neue Kraft für neue Ideen schöpfen möchtest.
  • Du raus aus deinem Gedankenkarrusell und rein in die Umsetzung gehen willst
  • Du Austausch und Impulse schätzt und nutzt

Wie begleite ich dich auf deinem Weg zu einer Sommerpreneurin 2020?

Meine Aufgabe besteht darin, einen Raum für kraftvolle Energie, wundervolle Gedanken und geniale Ideen zu öffnen. Dich zu inspirieren und dich bei der Entfaltung deiner Potenziale zu unterstützen. Ich biete dir einen geschützten Raum an, um dich mit mit deinen wesentlichen Themen und Anliegen zu befassen. Deine Prozesse dürfen Raum bekommen. Ich ermutige dich, dich einzulassen. Alles darf sein, nichts muss. Ich bin für dich da, wenn du dich deiner Angst stellst und begleite dich, sie anzuschauen und sie bewusst zu wandeln. Ich bin deine Navigation, um dich selbst auf deinem Weg zu deinen Zielen zu halten. Profitiere durch meine Strukturen um deine Freiheit zu finden.

Wenn du mir am Anfang des Jahres gesagt hättest, dass Sommerpreneur ein online Retreat wird, hätte ich nur mit dem Kopf geschüttelt. Nach meinen Erfahrungen der online Jahreskreisfeste, Meditationen und Aufstellungen, weiß ich, dass es möglich ist. Ja, auch online entsteht eine wertschätzende Atmosphäre in dem deine persönlichen Belange Raum finden. Lass dich von mir in deinem Gefühl berühren. Aus allen diesen Gründen weiß ich, dass Sommerpreneur – dein online Retreat 2020 eine gute neue Lösung ist. Es ist wichtig, sich auch in diesen Zeiten eine kreative Auszeit zu nehmen, um genau zu überprüfen: Was will ich und was tue ich, um ich selbst zu sein?

Mein Anspruch und mein Ziel ist es dich dabei zu unterstützen und in dir die erfolgreiche Sommerpreneurin zu erwecken. Und ich weiß, genau das wird passieren.

Ich freue mich auf eine wundervolle und außergewöhnliche Woche mit dir!

Herzliche Grüße

Manuela

Preis:

595,- EURO
inkl. 19% MwSt

Teilzahlung nach Rücksprache möglich.

Anmeldung bis 15. Juni 2020

Konkret

Wann: 27. Juni 2020 bis 03. Juli 2020

Wo: direkt bei dir zu Hause

Feste Strukturen des Sommerpreneur Retreats:

  • Sechs Tage stehst du und deine Bedürfnisse im Vordergrund
  • Jeden Morgen um 7:30 Uhr Morgenmeditation
  • Um 10:30 Uhr beginnt die gemeinsame Arbeits- und Übungszeit
  • Jede Teilnehmerin bekommt eine eigene Aufstellung. Diese findet Nachmittags um 16 Uhr statt.
  • Um 21 Uhr endet der Tag mit einem Resümee und einer Abendmediation
  • Am 30.6.2020 und am 03.07.2020 sind Portaltage. Dies sind Tage mit einer besonderen Tagesenergie. Dieser wird in den Mediationen besondere Aufmerksamkeit geschenkt.

Deine eigenen Strukturen:

  • Organisiere deinen eigenen Rückzug, medialen Rückzug
  • Mahlzeiten planen. Wann und was möchtest du essen. Gibt es Familienmitglieder, die auch versorgt werden müssen
  • Einfaches und leichtes Essen
  • Gönne dir Ruhe – auch wenn du es nicht gewohnt bist, um 22 Uhr im Bett
    zu liegen. Probiere es aus. Es ist eine Chance.

Arbeitsmaterialien:

  • Eine Allgäuer Kräuterkerze Lichtengel
  • Sommerpreneurspray mit ätherischen Ölen
  • Arbeitsmappe

Alles wird dir vor Beginn zugeschickt.

Anmeldung

Bitte melden dich telefonisch oder per E-Mail an.

kontakt@manuelamotzel.de
0177.7618184

Details

Beginn:
27. Juni 2020 – 7:30
Ende:
3. Juli 2020 – 21:00
Veranstaltungskategorie: