Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

April 2021

Early Bird Meditationen

12. April - 21. Mai
Meditation

Mit einer festen Verabredung fiel es mir viel leichter, den Einstieg in meine Morgenroutine zu finden. Diese Erfahrung möchte ich an Dich weitergeben und  Dir damit einen klaren, kraftvollen Start in den Tag ermöglichen. Für mich ist es immer wieder ein Geschenk den Morgen gemeinsam mit Menschen zu beginnen und nach der Meditation den Glanz in ihren Augen zu sehen. Alle Meditationen  entstehen aus dem Moment und aus der Energie der Gruppe. Da vertraue ich auf meine jahrelange Erfahrung als…

Erfahren Sie mehr »

Gute Nacht Meditationen

14. April - 19. Mai

Für mich ist eine Abendmediation die beste Garantie für einen sanften Schlaf. Diese Erfahrung möchte ich an Dich weitergeben und  Dir damit einen bewussten Abschluss des Tages und eine erholsamen Schlaf ermöglichen. Für mich ist es ein Geschenk mit Menschen verbunden zu sein und durch Meditation ihren Wachstum mitzuerleben. Alle Meditationen  entstehen aus dem Moment und aus der Energie der Gruppe. Da vertraue ich auf meine jahrelange Erfahrung als Meditationslehrerin. Nutze die Gelegenheit, Deinen mentalen Muskel zu trainieren und Dir…

Erfahren Sie mehr »

Juni 2021

Sommersonnwende

21. Juni - 19:30 - 21:30

Sommersonnwende ist am 21. Juni. Es ist der längste Tag und die kürzeste Nacht im Jahr und darum feiern wir ein Fest der Freude und des Dankes… Ich lade Dich herzlich ein, mit mir gemeinsam dieses Ritual zu feiern. Diese Feste entstanden aus dem Bedürfnis heraus wieder mehr Rituale zu feiern, Kraft zu tanken, sich mit anderen verbunden zu fühlen, das eigene Herz zum Leuchten zu bringen, im Jahreskreis mitzufließen und besondere Momente in unseren Alltag zu integrieren. Zur Sommersonnwende gibt…

Erfahren Sie mehr »

Juli 2021

Sommerpreneur 2021 – Dein online Retreat

2. Juli 2021 - 18:00 - 9. Juli 2022 - 22:00

Neue Situationen brauchen neue Lösungen Sommerpreneur 2020 - Dein online Retreat An wie vielen Tage ist Dir Morgens schon zum heulen zu mute und trotzdem hältst Du mit einem Lächeln dagegen, weil Du als Frau in so vielen Rollen bestehen musst. Ist Deine To Do Liste so lang, dass Du drauf keinen Platz mehr findest? Stopp! Bitte höre auf da mitzumachen und mache Dir bewusst, wieviel Energie Du in welche Bereiche wirklich stecken möchtest. Ich weiß, welche Herausforderung es jeden…

Erfahren Sie mehr »

August 2021

Lammas

1. August - 19:30 - 21:30

Lammas ist ein Mondfest im Jahreskreis und wird am 01. August gefeiert. Ich lade Dich herzlich ein, mit mir gemeinsam dieses Ritual zu feiern. Diese Abende entstanden aus dem Bedürfnis heraus wieder mehr Rituale zu feiern, Kraft zu tanken, sich mit anderen verbunden zu fühlen, das eigene Herz zum Leuchten zu bringen, im Jahreskreis mitzufließen und besondere Momente in unseren Alltag zu integrieren. Der Sommer hat seinen Höhepunkt überschritten und es ist Erntezeit. Das Getreide wird eingefahren, die Beeren sind reif…

Erfahren Sie mehr »

September 2021

Herbsttag- und Nachtgleiche

21. September - 19:30 - 21:30

Dieses Fest ist das 3. Sonnenfest im Jahr und wird auch Schwellenfest genannt, da Tag und Nacht gleich lang sind und sich die Waage halten. Der Sommer geht zu Ende und die dunkle Jahreszeit steht vor der Türe. Ich lade Dich herzlich ein, mit mir gemeinsam dieses Ritual zu feiern. Diese Abende entstanden aus dem Bedürfnis heraus wieder mehr Rituale zu feiern, Kraft zu tanken, sich mit anderen verbunden zu fühlen, das eigene Herz zum Leuchten zu bringen, im Jahreskreis…

Erfahren Sie mehr »

Oktober 2021

Samhain

31. Oktober - 19:30 - 21:30

Dieses Fest ist das 4. Mondfest und das letzte des Jahreskreises. Samhain ist das Fest des Rückzugs und der Stille. Ich lade Dich herzlich ein, mit mir gemeinsam dieses Ritual zu feiern. Diese Abende entstanden aus dem Bedürfnis heraus wieder mehr Rituale zu feiern, Kraft zu tanken, sich mit anderen verbunden zu fühlen, das eigene Herz zum Leuchten zu bringen, im Jahreskreis mitzufließen und besondere Momente in unseren Alltag zu integrieren. Der Sommer ist nun endgültig vorbei. Die Tage werden…

Erfahren Sie mehr »

Dezember 2021

Vorbereitung der Rauhnächte

11. Dezember - 11:00 - 14:00

Für mich sind die zwölf Rauhnächte eine wundervolle, mystische und besinnliche Zeit. Sie beginnen am 25. Dezember um 0.00 Uhr und Enden zu Mitternacht zwischen dem 05. und 06. Januar. Diese zwölf Nächte sind Vorboten des neuen Jahres. Ich nehme mir Zeit mich vom alten Jahr in Ruhe zu verabschieden, plane Neues und lausche ganz genau auf alle Impulse und Botschaften, die ich wahrnehme. Gerne teile ich mit Dir meine Erfahrungen und lade Dich ein, mit mir gemeinsam in die Stimmung…

Erfahren Sie mehr »

Wintersonnwende

21. Dezember - 19:30 - 21:30

Die Mutternacht bei den alten Germanen und das Julfest in Skandinavien. Das Fest der längsten Nacht und der Wiedergeburt des Lichtes wird am 21. Dezember gefeiert. Es beginnen die 12 Rauhnächte und Weihnachten steht kurz vor der Tür. Ich lade dich herzlich ein, mit mir gemeinsam dieses Ritual zu feiern. Diese Abende entstanden aus dem Bedürfnis heraus wieder mehr Rituale zu feiern, Kraft zu tanken, sich mit anderen verbunden zu fühlen, das eigene Herz zum Leuchten zu bringen, im Jahreskreis…

Erfahren Sie mehr »

Silvestermediation

31. Dezember - 12:30

2020 habe ich wieder zu meinen Wurzel der Mediation gefunden. Deshalb werde ich zu Silvester eine Raum für eine besondere Mediation öffnen. Eine langjährigen Tradition und ein wirkliches Highlight. Wir starten um 12:30 Uhr mit einer Kennenlernrunde, einem Mantra und einer Mediation, die dann um  um 13 Uhr in die zeitgleich stattfindende Heilungsmediation für die Welt übergeht. Ein Text von J.R. Price, der weltweit zu dieser Zeit meditiert wird. Für mich ist es ein riesiges Geschenk, diesen heiligen Raum online…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren