Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

November 2020

Early Bird Meditationen

9. November - 18. Dezember
Meditation

Mit einer festen Verabredung fiel es mir viel leichter, den Einstieg in meine Morgenroutine zu finden. Diese Erfahrung möchte ich an Dich weitergeben und  Dir damit einen klaren, kraftvollen Start in den Tag ermöglichen. Für mich ist es immer wieder ein Geschenk den Morgen gemeinsam mit Menschen zu beginnen und nach der Meditation den Glanz in ihren Augen zu sehen. Alle Meditationen  entstehen aus dem Moment und aus der Energie der Gruppe. Da vertraue ich auf meine jahrelange Erfahrung als…

Erfahren Sie mehr »

Gute Nacht Meditationen

11. November - 16. Dezember

Für mich ist eine Abendmediation die beste Garantie für einen sanften Schlaf. Diese Erfahrung möchte ich an Dich weitergeben und  Dir damit einen bewussten Abschluss des Tages und eine erholsamen Schlaf ermöglichen. Für mich ist es ein Geschenk mit Menschen verbunden zu sein und durch Meditation ihren Wachstum mitzuerleben. Alle Meditationen  entstehen aus dem Moment und aus der Energie der Gruppe. Da vertraue ich auf meine jahrelange Erfahrung als Meditationslehrerin. Nutze die Gelegenheit, Deinen mentalen Muskel zu trainieren und Dir…

Erfahren Sie mehr »

Dezember 2020

Vorbereitung der Rauhnächte

12. Dezember - 11:00 - 14:00

Für mich sind die zwölf Rauhnächte eine wundervolle, mystische und besinnliche Zeit. Sie beginnen am 25. Dezember um 0.00 Uhr und Enden zu Mitternacht zwischen dem 05. und 06. Januar. Diese zwölf Nächte sind Vorboten des neuen Jahres. Ich nehme mir Zeit mich vom alten Jahr in Ruhe zu verabschieden, plane Neues und lausche ganz genau auf alle Impulse und Botschaften, die ich wahrnehme. Gerne teile ich mit dir meine Erfahrungen und lade Dich ein, mit mir gemeinsam in die Stimmung…

Erfahren Sie mehr »

#visionenundziele kompakt

13. Dezember - 10:00

Fokussierte vier Stunden Workshop zu unterschiedlichen Themen. Jeder ein Schritt, der dich deiner Vision und deinem Ziel näher bringt. Alle Workshops sind unabhängig voneinander buchbar und trotzdem in sich aufeinander abgestimmt. Im Dezember geht es darum, das alle Jahr abzuschließen, sich deiner Visionen bewußt zu werden und dir neue Ziele für das kommende Jahr zu setzten. Warum solltest du das Seminar besuchen? Sicherlich wirst du deine eigenen ganz persönlichen Gründe finden, auf jeden Fall aber solltest du mit dabei sein,…

Erfahren Sie mehr »

Wintersonnwende

21. Dezember - 19:30 - 21:30

Die Mutternacht bei den alten Germanen und das Julfest in Skandinavien. Das Fest der längsten Nacht und der Wiedergeburt des Lichtes wird am 21. Dezember gefeiert. Es beginnen die 12 Rauhnächte und Weihnachten steht kurz vor der Tür. Ich lade dich herzlich ein, mit mir gemeinsam dieses Ritual zu feiern. Diese Abende entstanden aus dem Bedürfnis heraus wieder mehr Rituale zu feiern, Kraft zu tanken, sich mit anderen verbunden zu fühlen, das eigene Herz zum Leuchten zu bringen, im Jahreskreis…

Erfahren Sie mehr »

Silvestermediation

31. Dezember - 12:30

Diese Jahr habe ich wieder zu meinen Wurzel der Mediation gefunden. Deshalb werde ich zu Silvester eine Raum für eine besondere Mediation öffnen. Eine langjährigen Tradition und ein wirkliches Highlight. Wir starten um 12:30 Uhr mit einer Kennenlernrunde, einem Mantra und einer Mediation, die dann um  um 13 Uhr in die zeitgleich stattfindende Heilungsmediation für die Welt übergeht. Ein Text von J.R. Price, der weltweit zu dieser Zeit meditiert wird. Für mich ist es ein riesiges Geschenk, diesen heiligen Raum…

Erfahren Sie mehr »

Januar 2021

Die Kraft der Bilder

2. Januar 2021 - 13:00 - 16:00

Unsere innere Welt besteht aus Bildern und Emotionen. Eine Collage zu kreieren, ist für mich eine wundervolle Art zu meinen Träumen, Wünschen und Visionen einen Zugang zu bekommen. Dadurch werden sie sichtbar und lebendig. Durch eine besondere Mediation lasse ich Dich mit deinem Unterbewusstsein in Kontakt treten, um dann ganz in Deinen individuellen kreativen Prozess einzutauchen. Im Anschluss, wenn Du magst,  werden wir uns alle Collagen anschauen und ich teile gerne meinen Erfahrungsschatz von Collagendeutungen mit Dir. Die vielen Impulse, Inspirationen…

Erfahren Sie mehr »

Juli 2021

Sommerpreneur 2021

3. Juli 2021 - 10. Juli 2021

Die Freiheit des Lebens genießen! Wie wirst du eine Sommerpreneur 2021? Nimm dir Zeit für dich und nutze den Sommer und reise mit mir an meinen Wohlfühlort, um dich und dein Leben auf den Prüfstand zu stellen. Dienen deine Handlungen und Schritte deiner Vision und deinen Zielen?  Wo stehst du im Moment? Was macht dich aus als Frau? Eine Woche nur für dich. Wir werden ca. 3 - 4 Stunden am Tag gemeinsam überprüfen, welchen Spuren du folgst, welche Spuren…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren