Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Early Bird Meditationen

13. Juli - 7:30 - 7. August - 8:15

Meditation

Wünscht du dir ganz im Hier und Jetzt zu sein. Klar, fokussiert und handlungsfähig, um inspiriert in den Tag zu starten? Dann bist du hier richtig.

Gemeinsam starten wir mit einer Mediation in die Tag. Du fühlst dich danach gestärkt, kraftvoll und motiviert für den Tag.

Mit einer festen Verabredung fiel es mir viel leichter, den Einstieg in meine Morgenroutine zu finden und eine Verabredung mit mir selbst einzuhalten. Für mich ist es heute ein Geschenk meine Erfahrungen weiterzugeben, so mit Menschen in den Tag zu starten und den Glanz nach der Meditation in ihren Augen zu sehen. Alle Meditationen  entstehen aus dem Moment und aus der Energie der Gruppe. Da vertraue ich auf meine jahrelange Erfahrung als Meditationslehrerin.

Nutze die Gelegenheit deinen mentalen Muskel zu trainieren und dir deine ganz persönlichen Ressourcen anzulegen. Jede Mediation ist eine Geschichte und nimmt dich auf eine Reise zu dir selbst mit, um deine innere Kraft zu erwecken. Jedes mal aufs Neue.

Fühl dich herzliche eingeladen und sei dabei, wenn ich zweimal die Woche eine Raum für kraftvolle Energie öffnen und genieße die Verbundenheit mit anderen Menschen.

Ich freue mich mit dir in den Tag zu starten.

Herzliche Grüße

Manuela Motzel

Preis:

12,- EURO
zzgl.  16% MwSt

Ab vier Buchungen hast du eine Flaterate und kannst zum Preis von
48,- Euro zzgl. 16% MWSt. an allen 8 Terminen meditieren.

Konkret

Wann: Montags und Freitags um 7:30 Uhr

Wo:  von überall auf der Welt via Zoom

Denn Link bekommst du per Mail nach
Anmeldung und Zahlungseingang.

Anmeldung

Bitte melden dich telefonisch oder per E-Mail an.

kontakt@manuelamotzel.de
0177.7618184