Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dein Manifest 2022

9. April 11:00 15:00

Sei die Malerin deines Bildes

Der Frühling lässt in uns die Lebensenergie erwachen und inspiriert uns unsere Wünsche, Visionen und Ziele zu manifestieren. Doch oft verlieren wir durch den Trubel des Alltags zwischen „ich muss noch schnell“ und tausenden Klein-Klein Aufgaben unseren Weg und die dazugehörigen Schritte aus den Augen. Wir glauben, dass für unsere Pläne einfach keine Zeit mehr bleibt und haben deshalb auch keine Kraft mehr dafür. So verblasst das Bild von uns und wir funktioniert nur noch.

Was wäre, wenn du von deinen Plänen ein genaues Bild vor Augen hättest, in dem du dich eindeutig siehst wo du in einem Jahr stehen möchtest? Wenn deine Vorstellungen kein Traumbild bleiben. Du deine konkreten Schritte kennst und du weißt, dass du dafür alles hast, um sie zu gehen? Wenn dieses Bild in den buntesten Farben erstrahlt und du die Malerin bist, die es gestaltet.

Dafür habe ich im April einen Raum geöffnet, in dem du die Möglichkeit hast gemeinsam mit anderen Frühlingspreneurinnen dein Manifest für 2022 zu schreiben. Ich öffne dir meinen Methodenkoffer, damit du daraus dein kraftvolles Manifest schreibst. Du wirst dich auf die Spuren deiner bunten Lovemoments begeben und dir deiner Stärken und Werte bewusst werden. Ich nehme dich auf deine Visonsreise mit, die du anschließend mit Bildern in einer Collage festhälst, um sie dann in deinen Worten zu Papier zu bringen. Mit deinem eigenen Manifest hast du eine Orientierungshilfe, die dich durch dein Jahr begleiten wird.

Du wirst sehen, es ist alles schon da damit du deine Zukunft aktiv gestalten kannst, ohne dich in deinem Alltag zu verlieren.

Wenn du dich davon angesprochen fühlst, freue ich mich, wenn du dabei bist und dir die Zeit gönnst für mehr Selbstbestimmung und ein wirklich gutes Leben. Du bist ein Teil von ihm. Gestalte es aktiv.

Deine Manuela

 

Preis:

199,- EURO
inkl. 19 % MwSt.

 

Konkret

Wann: 09. April 2022 von 11:00 Uhr – 15:00 Uhr
Wo: via Zoom, direkt bei Dir zu Hause

Arbeitsmaterial schicke ich dir vor Beginn des Workshops zu und den Link für Zoom bekommst du mit deiner Rechnung.

Anmeldung

Bitte melde Dich telefonisch oder per E-Mail bis 01. April 2022 an. 

kontakt@manuelamotzel.de
0177.7618184

Details

Datum:
9. April
Zeit:
11:00 – 15:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,