Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ritual zu Beltane

30. April 2023 19:30 21:30

 

Deine Manuela Motzel

Preis:

35,- EURO

Beltane oder auch bekannt als Walpurgisnacht feiern wir am 30. April, denn es wird Zeit, die Herrschaftszeit der Sonne einzuleiten. Wir feiern die Hochzeit des Sonnengottes mit der Göttin Erde und verbinden auch in uns unseren männlichen und weiblichen Teil. Es ist eines der wichtigsten Feste der alten Zeit.

In dieser Nacht wird die Liebe, das Leben und die Freude gefeiert. Wir werden uns mit dem Feuer verbinden, es einatmen und im Tanz alle Fesseln loslassen, die uns noch klein halten. Wir werden eins mit dem Feuer. Lass uns gemeinsam um den Segen bitten und uns für den Monat Mai bereit machen.

Ich werde auch zu  diesem Fest einen magischen Raum öffnen, weil ich weiß, wie wichtig diese Auszeiten für uns sind. Fühle dich herzlich dazu eingeladen, gemeinsam mit wunderbaren Frauen in einem Kreis tiefer Verbundenheit diesen besonderen Moment zu erleben.  
Wir werden in die magische Energie eintauchen und gestärkt in unseren Alltag zurückkehren.

Die Rituale der Jahreskreisfeste sind eine kraftspendende Struktur, die sich als natürliche Schablone des Wachstums auf das Jahr legen. Nutze sie als feste Termine, um entspannt durch das Jahr zu flanieren.

In Verbindung ist so vieles leichter und es darf für uns leicht sein. Deshalb freue ich mich so sehr, dass durch die Onlinerituale Frauen aus unterschiedlichen Regionen und Städten miteinander verbunden sind. Es ist für mich eine so große Freude und 
ich bin dankbar, dass ich damit so gute Erfahrungen mache und ich genieße die Energie, die dabei auch online entsteht.

Natürlich hast du bei einem Onlineritual selbst die Verantwortung, um dir den Raum zu Hause zu schaffen und es dir schönzumachen. Die Belohnung dafür ist, dass du die wunderbare Energie der Meditation und des Rituals direkt in deinem Zuhause hast.

Das Ritual beginnt um 19:30 Uhr. Nach einer kleinen Begrüßungsrunde werden wir mit einem meditativen Teil starten und dann ein Ritual mit Kerzen zelebrieren.

Was du dafür brauchst:

Einen Laptop, ein Tablett oder ein Smartphone. Irgendwas mit Kamera und Mikro, damit wir uns sehen und hören können. Es soll ein 
gemeinsamer Austausch sein. Nachdem du dich angemeldet hast, sende ich dir die Rechnung zu. Du kannst dann bequem überweisen. Außerdem brauchst du eine Kerze, ein Teelicht und einen gemütlichen Platz, an dem du für die Zeit des Rituals ungestört bist. Mach es dir so schön, wie es nur geht. Gerne auch mit Blumen und einem schönen Getränk.

Vielleicht willst du dir diesen Abend gönnen, um Kraft zu tanken, innezuhalten und ein Stück Magie in dein Leben einzuladen. Dann sag mir bis spätestens 19. April 2023 Bescheid, dann habe ich noch genügend Zeit, für dich eine kleine Überraschungspost auf den Weg zu bringen.

Ich freue mich auf dich.

Deine Manuela Motzel


inkl. 19 % MwSt.

Konkret

Wann: 30. April 2024 um 19:30 Uhr
Wo: via Zoom, direkt bei Dir zu Hause.

Passend zu diesem Ritual schicke ich dir noch ein kleine Überraschung zu,
damit du dich gut einstimmen kannst.

Anmeldung

Bitte melden dich telefonisch oder per E-Mail bis zum 12. April 2024 an

kontakt@manuelamotzel.de
0177.7618184

Details

Datum:
30. April 2023
Zeit:
19:30 – 21:30
Veranstaltungskategorie: