Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ritual zur Sommersonnwende

21. Juni 2023 19:30 21:30

Sommersonnwende ist am 21. Juni. Es ist der längste Tag und die kürzeste Nacht im Jahr und darum feiern wir ein Fest der Freude und des Dankes…

Ich lade Dich herzlich ein, mit mir gemeinsam dieses Ritual zu feiern. Diese Feste entstanden aus dem Bedürfnis heraus wieder mehr Rituale zu feiern, Kraft zu tanken, sich mit anderen verbunden zu fühlen, das eigene Herz zum Leuchten zu bringen, im Jahreskreis mitzufließen und besondere Momente in unseren Alltag zu integrieren.

Zur Sommersonnwende gibt es schon die ersten Früchte, wir können die Natur in ihrer Fülle und Fruchtbarkeit riechen und Kräuter wie Eisenkraut, Arnika, Kamille, Beifuß, Ringelblume und Johanniskraut haben ihre höchste Sonnenenergie. Lasst uns die Ernte unserer ersten Früchte feiern, uns bewusst werden welche Fülle noch auf uns wartet und auch unsere Sonnenenergie in uns speichern.

Ich merke immer mehr, wie wichtig es ist, in Verbindung zu sein und sich auszutauschen. Deshalb freue ich mich so sehr, dass durch die Onlinerituale Frauen aus unterschiedlichen Regionen und Städten dabei sein können. Es ist für mich ein so große Freude und ich bin so dankbar, dass ich damit so gute Erfahrungen machen darf und ich genieße die Energie, die dabei entsteht.

Natürlich hast Du bei einem Onlineritual, um Dir den Raum zu Hause zu schaffen und es Dir schönzumachen, mehr Verantwortung für Dich. Die Belohnung dafür ist, dass Du die wunderbare Energie der Meditation und des Rituals direkt in Deinem Zuhause hast.

Wie gewohnt beginnen wir um 19:30 Uhr. Nach einer kleinen Begrüßungsrunde werden wir mit einem meditativen Teil starten und dann wie gewohnt ein Ritual mit Kerzen machen.

Was Du dafür brauchst:

Ein Laptop, ein Tablett oder ein Smartphone. Irgendwas mit Kamera und Mikro, damit wir uns sehen und hören können und ich auch die Runde, wie gewohnt mit Euch mache. Es soll ein Austausch sein. Nachdem Du Dich angemeldet hast, sende ich Dir die Rechnung zu, damit Du bequem überweisen kannst. Einen Tag vor dem Ritual bekommst Du den Link für die Plattform Zoom. Außerdem brauchst Du eine Kerze, ein Teelicht und einen gemütlichen Platz, wo Du für die Zeit des Rituals ungestört bist. Mach es Dir so schön wie es nur geht. Gerne auch mit Blumen und einem schönen Getränk.

Ich freue mich auf Dich.
Herzliche Grüße
Manuela Motzel

Preis:

35,- EURO
zzgl. 19 % MwSt.

Konkret

Wann: 21. Juni 2023 um 19:30 Uhr
Wo: via Zoom, direkt bei Dir zu Hause

Passend zu diesem Ritual schicke ich dir noch ein kleine Überraschung zu,
damit du dich gut einstimmen kannst.

Anmeldung

Bitte melden Dich telefonisch oder per E-Mail bis zum 08. Juni 2023 an

kontakt@manuelamotzel.de
0177.7618184

Details

Datum:
21. Juni 2023
Zeit:
19:30 – 21:30
Veranstaltungskategorie: