Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ritual zur Frühlingstag- und Nachtgleiche

20. März 19:30 21:30

Am 20. März 2022 ist Tag- und Nachtgleiche. Das Licht siegt nun über die Dunkelheit und bis zur Sommersonnwende
sind die Tage länger als die Nächte. Es wird Zeit sich zu zeigen und nach Außen zu treten.

Wir nutzen diesen Tag, um darüber nachzudenken, ob alle unsere Wünsche Bestand haben, ob es unsere eigenen sind
und ob wir bereit sind sie zu empfangen.

Gemeinsam lassen wir unsere Lebensenergie auferstehen. Mit der Kraft der Magie bitten wir um den Segen unserer
inneren Felder, damit unsere Ideen und Projekte aufgehen, erblühen und im Herbst Früchte tragen. Ich werde auch zu
diesem Fest einen magischen Raum öffnen, weil ich weiß, wie wichtig diese Auszeiten für uns sind. Fühle dich herzlich
dazu eingeladen, gemeinsam mit wunderbaren Frauen in einen Kreis tiefer Verbundenheit dieses besonderen Moment 
zu feiern. Wir werden in die magische Energie eintauche und gestärkt in unseren Alltag zurückkehren.

Die Rituale der Jahreskreisfeste sind eine kraftspendend Struktur, die sich als natürliche Schablone des Wachstums auf
das Jahr legen. Nutze sie als feste Termine, um entspannt durch das Jahr zu flanieren.

In Verbindung ist so vieles leichter und es darf für uns leicht sein. Deshalb freue ich mich so sehr, dass durch die Onlinerituale
Frauen aus unterschiedlichen Regionen und Städten miteinander verbunden sind. Es ist für mich eine so große Freude und
ich bin dankbar, dass ich damit so gute Erfahrungen mache und ich genieße die Energie, die dabei auch online entsteht.

Natürlich hast du bei einem Onlineritual selbst die Verantwortung, um dir den Raum zu Hause zu schaffen und es dir schön
zu machen. Die Belohnung dafür ist, dass du die wunderbare Energie der Meditation und des Rituals direkt in deinem Zuhause hast.

Das Ritual beginnt um 19:30 Uhr. Nach einer kleinen Begrüßungsrunde werden wir mit einem meditativen Teil starten und
dann ein Ritual mit Kerzen machen.

Was Du dafür brauchst:

Eine Laptop, ein Tablett oder ein Smartphone. Irgendwas mit Kamera und Mikro, damit wir uns sehen und hören können. Es soll ein
gemeinsamer Austausch sein. Nachdem du dich angemeldet hast, sende ich dir die Rechnung zu. Du kannst dann bequem überweisen. Außerdem brauchst du eine Kerze, ein Teelicht und einen gemütlichen Platz, wo du für die Zeit des Rituals ungestört bist. Mach es dir so schön wie es nur geht. Gerne auch mit Blumen und einem schönen Getränk.

Vielleicht willst du dir diesen Abend gönnen, um Kraft zu tanken, innezuhalten und ein Stück Magie in dein Leben einzuladen.
Dann sag mir bis spätestens 4. März 2022 Bescheid, dann habe ich noch genügend Zeit, für dich eine kleine Überraschungspost 
auf den Weg zu bringen.

Ich freue mich auf dich.

Deine Manuela Motzel

 

Preis:

35,- EURO
inkl. 19% MwSt.

Konkret

Wann: 20. März 2022 um 19:30 Uhr

Wo: via Zoom, direkt bei Dir zu Hause

Passend zu diesem Ritual schicke ich dir noch ein kleine Überraschung zu,
damit du dich gut einstimmen kannst.

Anmeldung

Bitte melden dich telefonisch oder per E-Mail bis zum 07. März 2022 an.

kontakt@manuelamotzel.de
0177.7618184

Details

Datum:
20. März
Zeit:
19:30 – 21:30
Veranstaltungskategorie: