Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vorbereitung der Rauhnächte

12. Dezember 2020 - 11:00 - 14:00

Für mich sind die zwölf Rauhnächte eine wundervolle, mystische und besinnliche Zeit. Sie beginnen am 25. Dezember um 0.00 Uhr und Enden zu Mitternacht zwischen dem 05. und 06. Januar. Diese zwölf Nächte sind Vorboten des neuen Jahres. Ich nehme mir Zeit mich vom alten Jahr in Ruhe zu verabschieden, plane Neues und lausche ganz genau auf alle Impulse und Botschaften, die ich wahrnehme.

Gerne teile ich mit dir meine Erfahrungen und lade Dich ein, mit mir gemeinsam in die Stimmung der Rauhnächte einzutauchen. Du wirst vieles über die Bedeutung erfahren und wie Du sie gestalten kannst. Gemeinsam treffen wir, mit Übungen und der Herstellung eines individuelle Rauhnachtssprays aus wertvollen ätherischen Ölen, die ersten Vorbereitung. Mit einer kleinen Mediation und einer Jahresaufstellung tauchen wir in die Energie des neuen Jahres ein, um eine leise Vorahnung davon zubekommen.

Fühl Dich herzliche Eingeladen und bereite Dich bewusst vor. Gönn Dir ein paar Stunden Auszeit von Deinem Alltag. Finde Antworten auf alles was Du aus dem alten Jahr zurücklassen willst, was Du als Geschenke mit ins neue Jahr nimmst und stimme Dich auf die letzen Tage des Jahres ein. Tanke Kraft, fühle dich mit anderen verbunden und bringe Dein eigenes Herz zum Leuchten.

Ich freue mich mit Dir  besinnliche und magische Stunden zu genießen und für Dich einen heiligen Raum dafür zu öffnen.

Herzliche Grüße

Manuela 

Preis:

135,- EURO
zzgl. 16% MwSt

Konkret

Wann: 12. Dezember 2020 von 11 – 14 Uhr

Wo: via Zoom, direkt bei dir zu Hause

Arbeitsmaterial schicke ich Dir vor Beginn des Workshops zu und deinen individuellen Rauhnachtspray bekommst Du danach.

Anmeldung

Bitte melden dich telefonisch oder per E-Mail an.

kontakt@manuelamotzel.de
0177.7618184