Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Silvestermediation

31. Dezember - 12:30

Veranstaltung Navigation

2020 habe ich wieder zu meinen Wurzel der Mediation gefunden. Deshalb werde ich zu Silvester eine Raum für eine besondere Mediation öffnen. Eine langjährigen Tradition und ein wirkliches Highlight. Wir starten um 12:30 Uhr mit einer Kennenlernrunde, einem Mantra und einer Mediation, die dann um  um 13 Uhr in die zeitgleich stattfindende Heilungsmediation für die Welt übergeht. Ein Text von J.R. Price, der weltweit zu dieser Zeit meditiert wird.

Für mich ist es ein riesiges Geschenk, diesen heiligen Raum online öffnen zu dürfen und dadurch auch Menschen, die außerhalb von München sind, daran teilhaben könne. Ganz egal wie wir dieses Jahr Silvester feiern werden, sei Dir gewiss, dass wir bei dieser Mediation ein Feuerwerk an kraftspendender, freudiger, liebevoller und magischer Energie entzünden.

Fühl Dich mit Deiner ganzen Familie eingeladen und fühl Dich mit der ganzen Welt dadurch verbunden. Lasst uns einen würdigen Abschied von diesem ganz besonderen Jahr zelebrieren.

Ich freue mich auf Dich.

Herzliche Grüße
Manuela 

Preis:

Erwachsene
15,- EURO
zzgl. 19% MwSt

Kinder sind mein Gast.

Konkret

Wann: 31. Dezember 2021 von 12:30 Uhr – 13:30 Uhr

Wo: via Zoom, direkt bei dir zu Hause

Den Link und den Text des Mantra bekommst Du per Mail gesendet.

Anmeldung

Bitte melden dich telefonisch oder per E-Mail an.

kontakt@manuelamotzel.de
0177.7618184