Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Silvestermediation

31. Dezember 2021 12:30

2020 habe ich wieder zu meinen Wurzeln der Mediation gefunden. Deshalb werde ich zu Silvester einen Raum für eine besondere Mediation öffnen. Eine langjährige Tradition und ein wirkliches Highlight. Wir starten um 12:30 Uhr mit einer Kennenlernrunde, einem Mantra und einer Mediation, die dann um 13 Uhr in die zeitgleich stattfindende Heilungsmediation für die Welt übergeht. Ein Text von J.R. Price, der weltweit zu dieser Zeit meditiert wird.

Für mich ist es ein riesiges Geschenk, diesen heiligen Raum online öffnen zu dürfen und dadurch auch Menschen, die außerhalb von München sind, daran teilhaben könne. Ganz egal wie wir dieses Jahr Silvester feiern werden, sei Dir gewiss, dass wir bei dieser Mediation ein Feuerwerk an kraftspendender, freudiger, liebevoller und magischer Energie entzünden.

Fühl Dich mit Deiner ganzen Familie eingeladen und fühl Dich mit der ganzen Welt dadurch verbunden. Lasst uns einen würdigen Abschied von diesem ganz besonderen Jahr zelebrieren.

Ich freue mich auf Dich.

Herzliche Grüße
Manuela

 

Preis:

Erwachsene
18,- EURO
inkl. 19 % MwSt.

Kinder sind mein Gast.

Konkret

Wann: 31. Dezember 2021 von 12:30 Uhr – 13:30 Uhr
Wo: via Zoom, direkt bei Dir zu Hause

Den Link und den Text des Mantra bekommst Du per Mail gesendet.

Anmeldung

Bitte melden Dich telefonisch oder per E-Mail an.

kontakt@manuelamotzel.de
0177.7618184

Details

Datum:
31. Dezember 2021
Zeit:
12:30
Veranstaltungskategorie: