Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Early Bird Meditationen

10. Januar 25. Februar

Meditation

„Ich bin sehr berühr von der Meditation. Sie klingt so in mir nach und es ist jedesmal so positiv, klar und kraftspendend. Es ist ein Geschenk an mich, so in den Tag zu starten. Durch die feste Verabredung fällt es mir leicht und ich freue mich jedes Mal auf die Zeit mit dir und mir.“

Du wünscht dir auch eine Verabredung mit dir selbst? Einen Ort wo du, du selbst sein und Kraft für deinen herausfordernden Alltag schöpfen kannst? Dann komme zu den Early Bird LIVE Meditationen. Ich möchte meine Erfahrungen an dich weitergeben und dir damit einen klaren, kraftvollen Start in den Tag ermöglichen. Die Meditation lässt dich ganz bei dir ankommen und meine Denkanstöße sollen dir zeigen, dass du so wie du bist, richtig bist.

Für mich ist es immer wieder ein Geschenk den Morgen gemeinsam mit Menschen zu beginnen, die sich entschieden haben, den Tag mit guter Energie zu beginnen und nach der Meditation den Glanz in ihren Augen zu sehen. 

Alle Meditationen entstehen aus dem Moment und aus der Energie der Gruppe. Da vertraue ich auf meine jahrelange Erfahrung als Meditationslehrerin. Gemeinsam entsteht so ein Thema der Woche, dass dich durch deinen Alltag trägt.

Nutze die Gelegenheit und ca. eine Stunde deiner Lebenszeit, um die Türen zu dir selbst zu öffnen, deinen inneren Reichtum zu entdecken und eine liebevolle Verbindung zu dir selbst aufzubauen. So trainierst du deinen mentalen Muskel und legst dir deine ganz persönlichen Ressourcen an. Jede Meditation ist eine Geschichte. Sie nimmt dich auf eine Reise zu dir selbst mit, um deine innere Kraft zu erwecken. Jedes Mal aufs Neue. 

Für die riesengrossen Herausforderungen, die uns in den unterschiedlichsten Situationen begegnen, brauchen wir eine gute Verbindung ins Hier und Jetzt und zu uns selbst. Fühl dich herzlich eingeladen und sei dabei, wenn ich montags und freitags um 7:30 Uhr einen Raum für kraftvolle Energie öffne. 

Ich freue mich, mit dir in den Tag zu starten.

Herzliche Grüße

Manuela Motzel

PS: Du kannst direkt aus deinem Bett mitmachen und wenn es dir um diese Zeit noch nicht nach Kamera ist, dann lasse sie einfach aus. Hauptsache wir können dich hören. 

 

Preis:

15,- EURO
inkl.19 % MwSt. für die Einzeltermine.

180,- EURO
inkl. 19% MwSt. für alle vierzehn Termine.
Hier bekommst du zwei Mediationen geschenkt.

Wann, Wie und Wo

Wann: montags und freitags um 7:30 Uhr
Wo: von überall auf der Welt via Zoom

Den Link bekommst du per Mail nach deiner Anmeldung und dem Zahlungseingang.

Anmeldung

Bitte melde dich telefonisch oder per E-Mail an.

kontakt@manuelamotzel.de
0177.7618184

Details

Beginn:
10. Januar
Ende:
25. Februar
Veranstaltungskategorie: