Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Kraft der Bilder

2. Januar 2021 13:00 16:00

Unsere innere Welt besteht aus Bildern und Emotionen. Eine Collage zu kreieren, ist für mich eine wundervolle Art zu meinen Träumen, Wünschen und Visionen einen Zugang zu bekommen. Dadurch werden sie sichtbar und lebendig.

Durch eine besondere Mediation lasse ich Dich mit deinem Unterbewusstsein in Kontakt treten, um dann ganz in Deinen individuellen kreativen Prozess einzutauchen. Im Anschluss, wenn Du magst,  werden wir uns alle Collagen anschauen und ich teile gerne meinen Erfahrungsschatz von Collagendeutungen mit Dir. Die vielen Impulse, Inspirationen und Erkenntnisse schätzen meine Kund*innen sehr und für mich ist es immer wieder eins große Freude zu sehen, mit wieviel Stolz und Liebe die eigenen Bilder danach betrachtet werden.

Nutze die Collage als Wegbegleiter für Dein neues Jahr, um zu lernen und zu wachsen bis der Zeitpunkt kommt, um darüber zu malen und etwas Neues zu kreieren.

Lass uns gemeinsam in einen magischen Raum eintreten und die Energie der Rauhnächte noch nutzen, um mit einem liebevollen, bunten und kraftspendenden Bild in neue Jahr zu gehen.

Ich freue mich auf Dich.

Herzliche Grüße
Manuela

Preis:

160,- EURO
inkl. 19% MwSt.

Konkret

Wann: 02. Januar 2021 von 13:00 Uhr – 16:00 Uhr

Wo: via Zoom, direkt bei dir zu Hause

Den Link bekommst Du per Mail und eine Allgäuer Kräuterkerze Vision per Post zugesendet.

Anmeldung

Bitte melden Dich telefonisch oder per E-Mail bis zum 15. Dezember an.

kontakt@manuelamotzel.de
0177.7618184

Details

Datum:
2. Januar 2021
Zeit:
13:00 – 16:00
Veranstaltungskategorie: