Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Herbsttag- und Nachtgleiche

22. September 2020 19:30 21:30

Dieses Fest ist das 3. Sonnenfest im Jahr und wird auch Schwellenfest genannt, da Tag und Nacht gleich lang sind und sich die Waage halten. Der Sommer geht zu Ende und die dunkle Jahreszeit steht vor der Türe.

Ich lade Dich herzlich ein, mit mir gemeinsam dieses Ritual zu feiern. Diese Abende entstanden aus dem Bedürfnis heraus wieder mehr Rituale zu feiern, Kraft zu tanken, sich mit anderen verbunden zu fühlen, das eigene Herz zum Leuchten zu bringen, im Jahreskreis mitzufließen und besondere Momente in unseren Alltag zu integrieren.

Wir stehen vor einer Schwelle und dürfen den 1. Schritt in einen neuen Abschnitt wagen. Der Schritt wieder mehr nach Innen, wie die Samenkörner ins Reich der Mutter Erde. Mit welchem „Fuß“ wollen wir über die Schwelle gehen, welche innere Haltung haben wir? Lass uns feiern, lass uns danken und den Schritt gemeinsam gehen.

Ich merke immer mehr, wie wichtig es ist, in Verbindung zu sein und sich auszutauschen. Deshalb freue ich mich so sehr, dass durch die Onlinerituale Frauen aus unterschiedlichen Regionen und Städten dabei sein können. Es ist für mich ein so große Freude und ich bin so dankbar, dass ich damit so gute Erfahrungen machen darf und ich genieße die Energie, die dabei entsteht.

Natürlich hast Du bei einem Onlineritual, um dir den Raum zu Hause zu schaffen und es Dir schön zu machen, mehr Verantwortung für dich. Die Belohnung dafür ist, dass du die wunderbare Energie der Meditation und des Rituals direkt in Deinem Zuhause hast.

Wie gewohnt beginnen wir um 19:30 Uhr. Nach einer kleinen Begrüßungsrunde werden wir mit einem meditativen Teil starten und dann wie gewohnt ein Ritual mit Kerzen machen.

Was Du dafür brauchst:

Eine Laptop, ein Tablett oder ein Smartphone. Irgendwas mit Kamera und Mikro, damit wir uns sehen und hören können und ich auch die Runde, wie gewohnt mit euch mache. Es soll ein Austausch sein. Nachdem Du Dich angemeldet hast, sende ich dir die Rechnung zu, damit du bequem überweisen kannst. Einen Tag vor dem Ritual bekommst Du den Link für die Plattform Zoom. Außerdem brauchst Du eine Kerze, ein Teelicht und einen gemütlichen Platz, wo Du für die Zeit des Rituals ungestört bist. Mach es Dir so schön wie es nur geht. Gerne auch mit Blumen und einem schönen Getränk.

Ich freue mich auf Dich.

Herzliche Grüße
Manuela Motzel

Preis:

35,- EURO
inkl. 16% MwSt.

Konkret

Wann: 22. September 2020 um 19:30 Uhr

Wo: via Zoom, direkt bei Dir zu Hause

Anmeldung

Bitte melden dich telefonisch oder per E-Mail an.

kontakt@manuelamotzel.de
0177.7618184

Details

Datum:
22. September 2020
Zeit:
19:30 – 21:30
Veranstaltungskategorie: