Heute feiern wir die heilige Nacht. Das Licht ist geboren und wenn wir es erlauben, dann können wir es spüren. Genieße den Moment. er kommt so nie wieder.

Heute um Mitternacht beginnen die Rauhnächte. Je nach dem wie du sie gestalten möchtest, kannst du dir noch ein schönes Schreibheft oder für jeden Tag ein Briefpapier mit Umschlag für deine Aufzeichnungen bereitlegen. Ich suche mir auch verschiedene Kartendecks aus, um jeden Tag einen Impuls zu ziehen und lege Räucherwerk, Duftessenzen und mein
Rauhnachtbuch bereit. Dieses Jahr werde ichzusätzlich einen Werts auf dem Kartenset von Beate Mader ziehen. Ich bin schon gespannt.

Spür für dich, was stimmig ist. Ich freue mich, dich in dieser Zeit zu begleiten.
Gerne kannst du unter den Post deine Fragen oder Gedanken posten. Wenn Du Lust hast, um Mitternacht dabei zu sein, wenn ich die Tür zur jeweiligen Rauhnacht öffne, dann schreib mir. Ich mache eine kleine Mediation und ziehe die Impulse. Es ist kostenlos, ein Geschenk an Dich und in einem geschütztem Raum auf Zoom.

Ich wünsche Dir fröhliche Weihnachten. Mach es Dir gemütlich und genieße den Moment. Er ist so kostbar und kommt so nicht wieder.

Herzliche Grüße

Manuela