Die neute Rauhnacht steht für den Monat September und das Thema ist heute das Segenslicht.

Das neue Jahr startet mit Wochenende und deshlab kannst Du Dir Zeit nehmen. Gönne Dir Ruhe und widme Dich der Segnung des neuen Jahres. Entzünde ein Licht, werde ganz still,
verbinde dich mit deiner Quelle und erbitte ein goldenes Licht. Es soll dich und das neue Jahr segnen. Wenn du selbst ganz von diesem goldenen Licht erfüllt bist, stelle dir die einzelnen Monate von 2021 vor und schicke jedem einzelnen Monat dieses Segenslicht.
Segne so lange, bis es sich richig gut anfühlt und schreibe anschließend auf wie es Dir dabei gegangen ist.

Ich habe diese Übung mit Frauen in einer Meditation um Mitternacht gemacht, als wir die Tür zur neunten Rauhnacht geöffnet haben. Begleitet vom Wert der Beständigkeit und der Blütenessenz des Holunders. Wir haben die Verantwortung für unser Leben übernommen und jeden Monat, jeden Tag, jede Minute und jede Sekunde des neuen Jahres mit goldenem Licht geflutet. Es war so deutlich zu spüren, dass alles möglich ist, wenn wir unsere Freiheit und unser Glück in uns finden.

Herzliche Grüße

Manuela