Die siebte Rauhnacht steht für den Monat Juli und das Thema ist Vorbereitung auf das kommende Jahr.

Bereite Dich auf den heutigen Abend vor. Wir können dir Umstände nicht verändern, doch was wir daraus machen liegt ganz in unseren Hände. Nehme ein Bad, leg Dir etwas Schönes zum Anziehen raus, plane etwas besonderes zu essen und verbringe den Abend mit Menschen, die Du magst. Egal, was Du tust oder geplant hast. Begehe den heutigen Abend so, wie Du selbst gerne begrüßt werden möchtest.

Gemeinsam mit wunderbaren Frauen habe ich die Tür zur siebten Rauhnacht geöffnet. Als Wert hat uns dabei die Sensibilität begleitet und die Wegwarte als Blütenessens hat uns unsere inneren Augen geöffent, um unseren Weg zu erkenne. Schritt für Schritt den eigene Weg zu gehen. Seine eigene Krone aufzusetzten und sich als Mittelpunkt seines eigenen Universums zu sehen. Schöpfer:in des neuen Wir-Bewusstseins. Voller Freude zu wissen, dass wir immer unser Bestes geben. Jeden Monat des neuen Jahres mit der eigenen Herzensenergie geflutet. Mit klarer Absicht und voller Liebe.

Ich fühle mich reich beschenkt so jeden Nacht, den „Tag“ zu beginnen und meine Gedanken mit Dir zu teilen. Vielen Dank, dass Du da bist.

Ich wünsche Dir einen wundervollen Ausklang und Start ins neue Jahr.

Herzliche Grüße

Manuela