Die sechste Rauhnacht steht für den Monat Juni und das Thema ist Bereinigung.

Nutze den heutigen Tag dafür, das alte Jahr in Deinem Geiste nochmals Revue passieren zu lassen. Was braucht noch deinen Segen, für was möchtest Du Dich noch bedanken, was verdient von Dir noch angeschaut zu werden. Geh in die Stille, bitte darum, dass Du die richtigen Bilder bekommst und lass Dir Zeit. Es lohnt sich mit leichtem Gepäck ins neue Jahr zu gehen.

Auch heute haben sich wieder Impulse gezeigt, die uns unterstützt haben die Tür für die heutige Rauhnacht zu öffnen. Wir haben gleich zwei Werte geschenkt bekommen. Es begleiten uns die Begeisterung und Selbstverwirklichung. Der Löwenzahn unterstützt uns unserer Lebendigkeit zu spüren und im Fluss des Lebens mitzufließen. Erlaube Dir ganz aus dem Hier und Jetzt zu lauschen, zu segnen und zu spüren. Ganz in Deinem Körper, Deinem Zuhause hier auf Erden.

Herzliche Grüße Manuela