Die fünfte Rauhnacht steht für den Monat Mai und das Thema ist Freundschaft.

Wenn Du mit Dir selbst befreundet wärst, wie würdest Du von Dir denken, über Dich sprechen, für Dich da sein? Nimm Dir heute Zeit über Dich und Dein Jahr nachzudenken. Was hast Du alles geschaffen und auf was bist Du stolz? Was magst Du an dir? Versuche Dich heute in einem liebenswerten und anerkennendem Licht zu sehen, schreibe es auf und erzähle es Dir. Es ist Zeit, Dir selbst ein liebende:r Freund:in zu sein.

Gemeinsam mit fünf weiterern Frauen haben ich die Tür zur heutige Rauhnacht geöffnet. Um die Freundschaft zu uns selbst lebendig werden zu lassen, hat sich der Wert „Frieden“ gezeigt. Er unterstützt uns, auf unsere Bedürfnisse zu achten. Die Kraft des Weißdorns flüstern uns die Herzensweisheit zu, unser Herz für die Liebe zu öffnen. Schenke Dir selbst die Achtung die Du verdienst. Nimm Dich in den Arm und halte Dich…

Herzliche Grüße

Manuela