Die vierte Rauhnacht steht für den Monat April und hat das Thema Auflösung.

Heute haben wir die Gelegenheit alles, was für uns in den vergangenen Rauhnächten nicht so gut gelaufen ist, zu wandeln. Schreibe alles auf, was Du verändern möchtest und auf ein anderes Blatt, was oder wie es anstatt sein soll. Anschließend verbrennst Du den Text mit den negativen Dingen. Stärke die für dich positiven Bilder in einer kleinen Meditation. Stelle Dir alles vor, wie es sein soll und tauche es in ein helles, leuchtendes Segenslicht.

Als Blütenessenz begleitet Dich dabei der Bergahorn. Er unterstütz Dich zuversichtlich zu sein, damit Du fest im Leben stehen kannst und weißt, dass Dein Weg der richtige ist. Als Wert hat sich heute Nacht die Empathie gezeigt. In Verbundenheit mit anderen werden wir eine neue Form des Erfolgs erleben.

Ganz beseelt schreibe ich Dir jede Nacht direkt nach der Meditation diese Zeilen. Die Tür zur vierten Rauhnacht ist geöffnet und der Raum bereit. Tritt ein und lausche.

Ich wünsche Dir eine gute Nacht und einen schönen Tag. Traume schön und glaube an Deine Träume. Nimm Dich und Deine Bedürfnisse ernst.

Herzliche Grüße
Manuela