Die dritte Rauhnacht steht für den Monat März und hat als Thema Herzöffnung.

Im März macht sich die Natur wieder bereit zum Erblühen. Was lässt Dich und Dein Herz erblühen? Was erfüllt Dich? Wem hast Du Dein Herz geöffnet und wer hat in Deinem Herzen einen Platz gefunden? Suche heute darauf Antworten und frage Dich, ob Du wirklich schon alles von Herzen dafür gegeben hast. Nimm Dir heute Zeit aufzuschreiben, was Du im neuen Jahr für Wünsche, Ziele und Visionen hast, und was du bereit bist dafür zu tun.

Die Tür zur dritten Rauhnacht ist geöffnet. In unserem Herzensraum habe wir um die Botschaften gebeten, die uns heute unterstützen. Die Struktur hat sich als Wert gezeigt. Forme Dir Deine Strukturen, die Dir Sicherheit geben und Dich nähren. Du wirst Sie lieben. Als Blütenessenz bekommen wir vom Ruprechtskraut Unterstützung. Es lässt uns unsere Seelenwärme erfahren. Es fordert Dich auf, Dich zu erheben und Dich für ein neues Leben zu öffnen. Nimm Dir die Natur zum Vorbild. Auch sie lässt sich immer wieder aufs Neue ein und erblüht.

Herzliche Grüße Manuela