Die erste Raunacht steht für den Monat Januar und sie trägt das Thema Basis.

Heute beginnst Du in Deinem Rauhnachttagebuch zu schreiben. Beobachte genau was heute alles passiert, wie Dein inneres Wetter ist und welche Träume Du hast. Bitte vor dem Einschlafen um Botschaften und Antworten auf deinen Fragen.

Nutze den Tag, um deine eigenen Wurzeln zu stärken. Wie fest ist dein Fundament? Wenn Du möchtest zünde eine Kerze für deine Familie und Ahnen, für Deinen Frieden und Deine Dankbarkeit an.

Ich habe gerade mit wundervollen Frauen gemeinsam die Türe zur ersten Rauhnacht geöffnet. Uns begleitet als Impuls „Ich freue mich auf den Tag und gebe mein Bestes“.
Aus der Natur haben wir die Unterstützung der Goldrute. Sie motiviert uns der eigenen Berufung zu folgen, zu uns zu stehen und der eigenen Herzensstimme zu folgen.
Der Wert Spass trägt uns durch diese Rauhnacht.

Ich lade Dich ein, Dir deine eigene Affirmation für den Januar 2021 zu formulieren.
Hab ganz viel Spass beim eintauchen in dies magische Zeit und erlaube Dir leise zu werden und gut auf Dein Inneres zu lauschen.

Herzliche Grüße

Manuela