Es ist so ein Geschenk für mich, im Kreis von wunderbaren Frauen die Magie der Rauhnächte zu feierern. Wieder haben wir die Tür geöffnet. „Jeder Moment zählt“ ist die Impulskarte die uns durch diesen Nacht und diesen Tag begeleiten wird. Die Blütenessenz der weißen Taubnessel flüstert uns Sanftmut zu. Sie fordert Dich auf, Dir Deine Zartheit zu erlauben und Dich in Deiner kindlichen Freude zu zeigen. Als Wert hat sich sich die Genauigkeit gezeigt und fordert uns auf auch noch einen zweiten und ditten Blick zu wagen.

Die zweite Rauhnacht steht für den Monat Februar und trägt das Thema Innere Führung.
Nimm dir heute Zeit und verbinde dich mit deiner Inneren Führung. Zünde dir eine Kerze an,
mach es dir gemütlich und spüre deine Verbindung zur deiner Quelle.

Vielleicht hast Du Fragen und suchst nach Antworten. Traue Dich sie zu stellen und in der Stille eine Antwort darauf zu bekommen. Lass Dir Zeit. Je öfter Du Dich verbindest und je geübter Du dadurch wirst, um so leichter wird es Dir fallen.

Schreibe alles in Dein Rauhnachtsbuch, damit Du immer wieder nachlesen kannst. Wenn Du magst, kannst Du Dir auch zu Deinen Impulse Bilder aus einer Zeitschrift schneiden und eine Collage kleben oder Du malst ein Bild. Deine innere Stimme ist ausnahmslos wohlwollend und hilft Dir Deinen besten Weg zu finden.

Herzliche Grüße Manuela