Dreikönigstag

Mit dem heutigen Tag enden die Rauhnächte. Das Schicksal ist gewoben…

Vielleicht hast Du ja noch die nächsten Tage frei, um langsam wieder in den Alltag zurückzukehren. Ab Montag gehen wir dann alle wieder unserer Arbeit nach und die Räder, die stillgestanden sind, beginnen sich wieder zu drehen.

Nimm diese bewusste Zeit mit in deinen Alltag, um Dich und Dein Mindset zu stärken. Vielleicht übernimmst Du Dinge aus den Rauhnächten, die Dir gut getan haben. Probiere es aus. Es lohnt sich immer. Lass Dich überraschen, wenn Du Deine Aufzeichnungen über die einzelnen Monate wieder liest. Für mich ist es immer wieder unglaublich inspirierend.

Ich bedanke mich von ganzem Herzen, dass ich dich über die Raunächte begleiten durfte.

Herzliche Grüße
Manuela

Diesen Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.