#integrieren   #wiederholen   #dranbleiben

Was macht mich aus

Ich gebe nur die Dinge an dich weiter, die ich selbst in mein Leben integriert habe. Alle meine Angebote und Arbeitsmaterialien sind von mir konzipiert und aufeinander abgestimmt.

Ich weiß, wie schwierig es ist seine eigenen Ziele zu erreichen, sich selbst täglich zu den dafür nötigen Schritten zu motivieren und mit Spaß dranzubleiben. Ich liebe Menschen und ich liebe das Leben. Mir ist bewusst, dass das einzig Beständige der Wandel ist und deshalb sind meine Angebote so flexibel wie das Leben selbst.

Außerdem bin ich Vollblut-Unternehmerin, ich liebe meine Arbeit und ich trainiere selber jeden Tag für meinen Erfolg – „machen ist schließlich wie wollen, nur krasser“.

Aus allen diesen Gründen ist mir bewusst, wie wichtig es ist, jemanden an seiner Seite zu haben, der sich mit einem über Erfolge freut, jemanden, der einem in den Hintern tritt, um dran zu bleiben und in seinen Zielen und Träumen ernst nimmt.

  • mein fundiertes und gelebtes Wissen
  • meine Spontanität
  • meine Neugierde
  • meine Herzlichkeit
  • meine Flexibilität
  • meine Liebe für schöne Dinge
  • meine Eigenverantwortung
  • meine große Empathie
  • meine Freude für und mit anderen
  • mein Wissensdurst
  • meine Achtsamkeit
  • mein Mut

Meine Aufgabe

Meine Aufgabe besteht darin, dich zu inspirieren und dich bei der Entfaltung deiner Potenziale zu unterstützen. Ich biete dir einen geschützten Raum, in dem du dich entfalten und neue Kraft schöpfen kannst. Ich trete dir, falls nötig, auch ohne zu zögern in den Hintern. Ich bin deine Navigation, um dich selbst auf deinem Weg zu deinen Zielen zu halten. Ich stehe dir mit meinem ganzen Wissen, meinen Erfahrungen, meinen Kontakten und meinen Ideen zur Seite.

Mit den Strukturen arbeiten wir gemeinsam für dich deinen individuellen Lösungsweg.

Es ist wichtig, dass du weißt, was du willst und was du tust, um erfolgreich zu sein.
Mein Anspruch und mein Ziel ist es dich dabei zu unterstützen, in dir alles zu erwecken was du brauchst, um zu erreichen was du dir vorgenommen hast.

Und ich weiß: Genau das wird passieren!

Ich freue mich auf einen inspirierendes Zusammenarbeit mit dir.

Herzliche Grüße

Manuela Motzel

ANGEBOT