Lade Veranstaltungen

Vergangene Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

September 2019

Herbsttag- und Nachtgleiche

23. September 2019 - 19:30 - 21:30

Dieses Fest ist das 3. Sonnenfest im Jahr und wird auch Schwellenfest genannt, da Tag und Nacht gleich lang sind und sich die Waage halten. Der Sommer geht zu Ende und die dunkle Jahreszeit steht vor der Türe. Ich lade dich herzlich ein, mit mir gemeinsam dieses Ritual zu feiern. Diese Abende entstanden aus dem Bedürfnis heraus wieder mehr Rituale zu feiern, Kraft zu tanken, sich mit anderen verbunden zu fühlen, das eigene Herz zum Leuchten zu bringen, im Jahreskreis…

Erfahren Sie mehr »

Oktober 2019

Gute Frauen brauchen gutes Geld, um gute Dinge zu tun

19. Oktober 2019 - 11:00 - 14:00

Gute Frauen brauchen gutes Geld, um gute Dinge zu tun Dieser Workshop ist nicht nur ein sehr persönlicher Workshop, er ist ein Lebensgefühl. Egal welches Gefühl du zu Geld hast, nach diesem Workshop wirst du eine bewusstere Einstellung dazu haben. Mit praktischen Strategien und Sichtweisen für den Umgang mit Geld und nach einem Geldritual wirst du in deinen Alltag zurückkehren und du wirst deinen Wohlstand in dir spüren. Erlaube dir im Jahr 2019 mit Freude deinen Zugang zu Geld zu…

Erfahren Sie mehr »

November 2019

#endspurt kompakt

8. November 2019 - 10:00 - 14:00

Fokussierte vier Stunden Workshop zu unterschiedlichen Themen. Jeder ein Schritt, der dich deiner Vision und deinem Ziel näher bringt. Alle Workshops sind unabhängig voneinander buchbar und trotzdem in sich aufeinander abgestimmt. In #endspurt geht es darum, die letzten Wochen des Jahres nochmals zu nutzen. Mach dir bewusst, welche Ziele du erreicht hast und welche Schritte jetzt noch möglich sind, dass zu erreichen was noch offen ist. Du gehts mit einem machbaren Plan in Endspurt des Jahres Warum solltest du das…

Erfahren Sie mehr »

Dezember 2019

#visionenundziele kompakt

6. Dezember 2019 - 10:00 - 14:00

Fokussierte vier Stunden Workshop zu unterschiedlichen Themen. Jeder ein Schritt, der dich deiner Vision und deinem Ziel näher bringt. Alle Workshops sind unabhängig voneinander buchbar und trotzdem in sich aufeinander abgestimmt. Im Dezember geht es darum, das alle Jahr abzuschließen, sich deiner Visionen bewußt zu werden und dir neue Ziele für das kommende Jahr zu setzten. Warum solltest du das Seminar besuchen? Sicherlich wirst du deine eigenen ganz persönlichen Gründe finden, auf jeden Fall aber solltest du mit dabei sein,…

Erfahren Sie mehr »

Vorbereitung der Rauhnächte

14. Dezember 2019 - 11:00 - 14:00

Dieser Workshop ist aus dem Wunsch entstanden mehr über die besonderen Tage zwischen den Jahren zu erfahren. Die 16 Rauhnächte sind eine wundervolle, mystische und besinnliche Zeit. Wir schauen zurück und schauen nach vorne ins neue Jahr. Du wirst an diesem Tag vieles über die Bedeutung der Rauhnächte erfahren und wie du diese besonderen Tage und Nächte gestalten kannst. Du hast Zeit Neues zu entdecken, Dich an Altbewährtes zu erinnern und vieles auszuprobieren. Tanke Kraft, fühle dich mit anderen verbunden…

Erfahren Sie mehr »

Wintersonnwende

22. Dezember 2019 - 19:30 - 21:30

Die Mutternacht bei den alten Germanen und das Julfest in Skandinavien. Das Fest der längsten Nacht und der Wiedergeburt des Lichtes wird am 22. Dezember gefeiert. Es beginnen die 12 Rauhnächte und Weihnachten steht kurz vor der Tür. Ich lade dich herzlich ein, mit mir gemeinsam dieses Ritual zu feiern. Diese Abende entstanden aus dem Bedürfnis heraus wieder mehr Rituale zu feiern, Kraft zu tanken, sich mit anderen verbunden zu fühlen, das eigene Herz zum Leuchten zu bringen, im Jahreskreis…

Erfahren Sie mehr »

Februar 2020

Lichtmess

2. Februar - 19:30 - 21:30

Lichtmess wird am 02. Februar gefeiert. Ein Tag, an dem wir noch einmal unser Vertrauen in die Samen des Neuen, stärken können, damit wir kraftvoll an unseren Zielen dranbleiben können. Ich lade dich herzlich ein, mit mir gemeinsam dieses Ritual zu feiern. Dieser Abend entstand aus dem Bedürfnis heraus wieder mehr Rituale zu feiern, Kraft zu tanken, sich mit anderen verbunden zu fühlen, das eigene Herz zum Leuchten zu bringen und besondere Momente in unseren Alltag zu integrieren. Wir starten den…

Erfahren Sie mehr »

März 2020

Frühlingstag- und Nachtgleiche

21. März - 19:30 - 21:30

Im März ist Tag- und Nachtgleiche. Nun siegt das Licht endgültig über der Dunkelheit und bis zur Sommersonnwende sind die Tage länger als die Nächte. Es ist Zeit sich zu zeigen und nach Außen zu treten. Ich lade dich herzlich ein, mit mir gemeinsam dieses Ritual zu feiern. Diese Abende entstanden aus dem Bedürfnis heraus wieder mehr Rituale zu feiern, Kraft zu tanken, sich mit anderen verbunden zu fühlen, das eigene Herz zum Leuchten zu bringen, im Jahreskreis mitzufließen und besondere…

Erfahren Sie mehr »

April 2020

Early Bird Meditationen

7. April - 7:30 - 28. Mai - 7:30

Wünscht du dir ganz im Hier und Jetzt zu sein. Klar, fokussiert und handlungsfähig in den Tag zu starten Dann bist du hier richtig. Gemeinsam starten wir mit einer Mediation in den Tag und du fühlst dich danach gestärkt, kraftvoll und motiviert für den Tag. Mit einer festen Verabredung fällt es dir viel leichter den Einstieg in deine Morgenroutine zu finden und deine Verabredung mit dir selbst einzuhalten. Nutze die Gelegenheit deinen mentalen Muskel zu trainieren und dir deine ganz persönlichen…

Erfahren Sie mehr »

Beltane

30. April - 19:30 - 21:30

Beltane oder auch bekannt als Walpurgisnacht feiern wir am 30. April, denn es wird Zeit, die Herrschaftszeit der Sonne einzuleiten. Wir feiern die Hochzeit des Sonnengottes mit der Göttin Erde und verbinden auch in uns unseren männlichen und weiblichen Teil. Ich lade dich herzlich ein, mit mir gemeinsam dieses Ritual zu feiern. Dieser Abend entstand aus dem Bedürfnis heraus wieder mehr Rituale zu feiern, Kraft zu tanken, sich mit anderen verbunden zu fühlen, das eigene Herz zum Leuchten zu bringen und…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren