Lade Veranstaltungen

Vergangene Veranstaltungen

Veranstaltungen Search and Views Navigation

Januar 2019

#integrieren kompakt

18. Januar - 10:00 - 14:00

Fokussierte vier Stunden Workshop zu unterschiedlichen Themen. Jeder ein Schritt, der dich deiner Vision und deinem Ziel näher bringt. Alle Workshops sind unabhängig voneinander buchbar und trotzdem in sich aufeinander abgestimmt. Wenn du im Januar langsam wieder in deinen Alltag eintauchst und sich die ersten Ausnahmen einschleichen, warum du diesen oder jenen Schritt für deine Ziele nicht machen kannst, wird es Zeit für #integrieren kompakt. Damit aus der Ausnahme keine Regel wird und deine geplanten Ziele im Sand verlaufen. Warum…

Erfahren Sie mehr »

Februar 2019

Lichtmess

2. Februar - 19:30 - 21:30

Lichtmess wird am 02. Februar gefeiert. Ein Tag, an dem wir noch einmal unser Vertrauen in die Samen des Neuen, stärken können, damit wir kraftvoll an unseren Zielen dranbleiben können. Ich lade dich herzlich ein, mit mir gemeinsam dieses Ritual zu feiern. Dieser Abend entstand aus dem Bedürfnis heraus wieder mehr Rituale zu feiern, Kraft zu tanken, sich mit anderen verbunden zu fühlen, das eigene Herz zum Leuchten zu bringen und besondere Momente in unseren Alltag zu integrieren. Wir starten den…

Erfahren Sie mehr »

#wiederholen kompakt

22. Februar - 10:00 - 14:00

Fokussierte vier Stunden Workshop zu unterschiedlichen Themen. Jeder ein Schritt, der dich deiner Vision und deinem Ziel näher bringt. Alle Workshops sind unabhängig voneinander buchbar und trotzdem in sich aufeinander abgestimmt. Im Februar in #wiederholen kompakt geht es um Austausch, neue Inspirationen und Motivation. Im Alltag ist es nicht immer leicht, seine tägliche Erfolgsroutine einzuhalten. Nach diesem Workshop gehst du mit neuem Mut und Elan in deinen Alltag zurück. Warum solltest du das Seminar besuchen? Sicherlich wirst du deine eigenen…

Erfahren Sie mehr »

März 2019

Frühlingstag- und Nachtgleiche

20. März - 19:30 - 21:30

Am 20. März ist Tag- und Nachtgleiche. Nun siegt das Licht endgültig über der Dunkelheit und bis zur Sommersonnwende sind die Tage länger als die Nächte. Es ist Zeit sich zu zeigen und nach Außen zu treten. Ich lade dich herzlich ein, mit mir gemeinsam dieses Ritual zu feiern. Diese Abende entstanden aus dem Bedürfnis heraus wieder mehr Rituale zu feiern, Kraft zu tanken, sich mit anderen verbunden zu fühlen, das eigene Herz zum Leuchten zu bringen, im Jahreskreis mitzufließen und…

Erfahren Sie mehr »

#dranbleiben kompakt

29. März - 10:00 - 14:00

Fokussierte vier Stunden Workshop zu unterschiedlichen Themen. Jeder ein Schritt, der dich deiner Vision und deinem Ziel näher bringt. Alle Workshops sind unabhängig voneinander buchbar und trotzdem in sich aufeinander abgestimmt. Das allerwichtigste um deine Ziele zu erreichen ist #dranzubleiben. Vier Stunden im März, in denen du dir erlaubst groß zu Denken und anschließen in deinem Alltag auch groß zu Handeln. Warum solltest du das Seminar besuchen? Sicherlich wirst du deine eigenen ganz persönlichen Gründe finden, auf jeden Fall aber…

Erfahren Sie mehr »

April 2019

Gute Frauen brauchen gutes Geld, um gute Dinge zu tun

6. April - 11:00 - 14:00

Gute Frauen brauchen gutes Geld, um gute Dinge zu tun Dieser Workshop ist nicht nur ein sehr persönlicher Workshop, er ist ein Lebensgefühl. Egal welches Gefühl du zu Geld hast, nach diesem Workshop wirst du eine bewusstere Einstellung dazu haben. Mit praktischen Strategien und Sichtweisen für den Umgang mit Geld und nach einem Geldritual wirst du in deinen Alltag zurückkehren und du wirst deinen Wohlstand in dir spüren. Erlaube dir im Jahr 2019 mit Freude deinen Zugang zu Geld zu…

Erfahren Sie mehr »

Beltane

30. April - 19:30 - 21:30

Beltane oder auch bekannt als Walpurgisnacht feiern wir am 30. April, denn es wird Zeit, die Herrschaftszeit der Sonne einzuleiten. Wir feiern die Hochzeit des Sonnengottes mit der Göttin Erde und verbinden auch in uns unseren männlichen und weiblichen Teil. Ich lade dich herzlich ein, mit mir gemeinsam dieses Ritual zu feiern. Dieser Abend entstand aus dem Bedürfnis heraus wieder mehr Rituale zu feiern, Kraft zu tanken, sich mit anderen verbunden zu fühlen, das eigene Herz zum Leuchten zu bringen und…

Erfahren Sie mehr »

Juni 2019

Sommersonnwende

21. Juni - 19:30 - 21:30

Sommersonnwende ist am 21. Juni. Es ist der längste Tag und die kürzeste Nacht im Jahr und darum feiern wir ein Fest der Freude und des Dankes… Ich lade dich herzlich ein, mit mir gemeinsam dieses Ritual zu feiern. Diese Feste entstanden aus dem Bedürfnis heraus wieder mehr Rituale zu feiern, Kraft zu tanken, sich mit anderen verbunden zu fühlen, das eigene Herz zum Leuchten zu bringen, im Jahreskreis mitzufließen und besondere Momente in unseren Alltag zu integrieren. Zur Sommersonnwende gibt…

Erfahren Sie mehr »

Sommerpreneur 2019

29. Juni - 18:00 - 6. Juli - 11:00

Die Freiheit des Lebens genießen! Wie wirst du eine Sommerpreneur 2019? Nimm dir Zeit für dich und nutze den Sommer und reise mit mir an meinen Wohlfühlort, um dich und dein Leben auf den Prüfstand zu stellen. Dienen deine Handlungen und Schritte deiner Vision und deinen Zielen?  Wo stehst du im Moment? Was macht dich aus als Frau? Eine Woche nur für dich. Wir werden ca. 3 - 4 Stunden am Tag gemeinsam überprüfen, welchen Spuren du folgst, welche Spuren…

Erfahren Sie mehr »

Juli 2019

#sommerpreneur kompakt

19. Juli - 10:00 - 14:00

Fokussierte vier Stunden Workshop zu unterschiedlichen Themen. Jeder ein Schritt, der dich deiner Vision und deinem Ziel näher bringt. Alle Workshops sind unabhängig voneinander buchbar und trotzdem in sich aufeinander abgestimmt. In #sommerpreneur wird es Zeit, in der Mitte des Jahres zu schauen, ob deine Ziele noch passen, deine täglichen Schritte noch dienlich sind und welche ersten Erfolge du bereits feierst. Nach diesem Workshop sind deine Ziele und Schritte nachjustiert und du machst dich mit neuen Ideen dran dein Potential…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren