Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Visionen und Ziele 1:1

10. Januar 0:00 28. Februar 0:00

Zwei Stunden, die nur dir und deinem ganz persönlichen Lebensrad gehören. Über gute Fragen, stellen wir gemeinsam fest, ob dein Lebensrad in den acht Lebensbereichen Erfolg, Körper, Beziehungen, Arbeit, du und die Welt, Glück, Seele und Magie rund läuft. Stell dir vor, du müsstest mit einer Unwucht in deinem Fahrrad fahren. Da verbrauchst du unnötig Energie, es ist mega anstrengen und macht keine Freude. Um einfach und leicht durch dein Jahr zu flanieren ist es wichtig, dass es rund läuft.

Mit diesem Wissen schauen wir welche Vision du in jedem Bereich hast. Hier heißt es erst einmal richtig groß zu denken und dir und deiner Idealvorstellung Raum zu geben. Anschließend unterstütze ich dich dabei passende Jahresziele zu formulieren, die dich in machbaren Schritten deiner größeren Vision entgegenbringen. Damit kannst du dann in deinem Tempo durch das Jahr flanieren, weil du weißt, was dich nährt und dir Kraft spendet.

Zum Abschluss gestaltest du noch deine eigene Collage, die ich, nachdem sie fertig ist, für dich deute. In den Bildern und in der Art wie sie aufgeklebt sind, stecken viele Botschaften. So sind deine inneren Bilder für 2022 nicht nur im Außen sichtbar, sonder sie werden lebendig.

Warum solltest du dir die Zeit gönnen?

Sicherlich wirst du deine eigenen ganz persönlichen Gründe finden, auf jeden Fall aber solltest du buchen, wenn du

  • dir Zeit für dich wünscht. 
  • strukturiert ins neue Jahr gehen möchtest.
  • neue Kraft brauchst.
  • dir Klarheit wünscht.
  • weißt, dass es Zeit auf dich selbst zu achten.

Jetzt ist die beste Zeit dafür. Lass dich auf den Winter ein und nutze ihn, um mit kraftvollen Wurzeln im Frühling zu erblühen.

Ich freue mich auf dich. 

Deine Manuela Motzel

Preis:

295,- EURO
inkl. 19% MwSt.

Konkret

Wann: möglich in der Zeit vom 10. Januar 2022 bis 28. Februar 2022  Termin individuell

Wo: online via Zoom

Arbeitsmaterial werden rechtzeitig per Post versendet

Anmeldung

Bitte melden dich telefonisch oder per E-Mail an.

kontakt@manuelamotzel.de
0177.7618184

Details

Beginn:
10. Januar – 0:00
Ende:
28. Februar – 0:00
Veranstaltungskategorie: