Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Sommerpreneur 2019

29. Juni 2019 - 18:00 - 6. Juli 2019 - 11:00

Veranstaltung Navigation

Die Freiheit des Lebens genießen!

Wie wirst du eine Sommerpreneur 2019?

Nimm dir Zeit für dich und nutze den Sommer und reise mit mir an meinen Wohlfühlort, um dich und dein Leben auf den Prüfstand zu stellen. Dienen deine Handlungen und Schritte deiner Vision und deinen Zielen?  Wo stehst du im Moment? Was macht dich aus als Frau?

Eine Woche nur für dich. Wir werden ca. 3 – 4 Stunden am Tag gemeinsam überprüfen, welchen Spuren du folgst, welche Spuren du hinterlassen möchtest und ob du auf deiner Spur bist, wo es eventuell noch etwas zum nachjustieren gibt und wo noch Potenzial für neue Ideen schlummern. 

Eine Woche in denen du dich intensiv mit dir, deinem Erfolg, deinem Glück und deinen Visionen beschäftigst. Wir werden in Gruppen arbeiten, Rituale machen, gemeinsam meditieren und die Natur, das Leben, die Sonne und die Fülle des italienischen Sommers genießen.

Nutze volle Frauenpower an einem für mich schönsten Flecken Italiens. Mache deinen Kopf frei und tanke neue Kraft. Du wirst Neues entwickeln und entdecken, um gestärkt wieder in deinen Alltag zurückzukehren. Danach heißt es dann integrieren, wiederholen und dranbleiben.

Warum solltest Du eine Sommerpreneur 2019 werden und mit nach Italien reisen?

Sicherlich wirst du deine eigenen ganz persönlichen Gründe finden.
Auf jeden Fall aber solltest du mit dabei sein, wenn Du

  • Italien und die Natur liebst. 
  • weißt, wie kraftvoll es mit Frauen ist.
  • wissen willst wo du gerade stehst.
  • dir keine „Vorsätze“ machst, sondern konkrete Schritte gehen willst.
  • Ziele und Visionen hast.
  • weißt, wie wichtig Auszeiten sind, um Kraft für neue Ideen zu schöpfen.
  • Neugierig bist und es liebst, neue Wege einzuschlagen.
  • Impulse von außen schätzt und nutzt.

 

Was sagen Teilnehmerinnen von Sommerpreneur?

  • Die Gruppe bekommt durch die Flexibilität von Manuela immer genau was sie in diesem Moment braucht.
  • Sommerpreneur bedeutet Wachstum, Einlassen, Schönheit und Heilung.
  • In der Wirtschaft wird es Agiles Prokjektmanagement genannt.
  • Ein wunderbares Seminar, um sich seinen persönlichen und beruflichen Visionen und Zielen bewusst zu machen.
  • Kraftvoll und fein
  • Ein Schritt auf meiner Weiterentwicklung. Jeder Zeit wieder!

 

Wie begleite ich dich auf deinem Weg zu einer Sommerpreneur 2019?

Meine Aufgabe besteht darin, dich zu inspirieren und dich bei der Entfaltung deiner Potenziale zu unterstützen. Ich biete dir einen geschützten Raum an meinem ganz persönlichen Kraftort, in dem du dich entfalten und neue Kraft schöpfen kannst. Ich trete dir, falls nötig, auch ohne zu zögern in den Hintern. Ich bin deine Navigation, um dich selbst auf deinem Weg zu deinen Zielen zu halten. Profitiere durch meine Strukturen um deine Freiheit zu finden.

Ich bin selbst Vollblut-Unternehmerin, ich liebe meine Arbeit, ich liebe andere Menschen und ich liebe auch mich selbst. Ich glaube an die Freiheit durch Strukturen. Bei mir gilt integrieren, dranbleiben und wiederholen. 

Aus allen diesen Gründen weiß ich, wie wichtig es ist, sich kreative Auszeiten zu nehmen, um genau zu überprüfen: Was will ich? Und was tue ich, um erfolgreich zu sein?
Mein Anspruch und mein Ziel ist es dich dabei zu unterstützen, in dir den erfolgreichen Sommerpreneur zu erwecken. Und ich weiß, genau das passiert an meinem Lieblingsort im Sommer 2019. 

Ich freue mich auf einen wundervolle Woche mit dir!

Herzliche Grüße

Manuela

Preis:

895,- EURO
incl. MwSt

  • Nach Rechnungserhalt sind 300,00 Euro Anzahlung fällig
  • Teilzahlung von 297, Euro bis 15. Februar 2019
  • Die Restbetrag von 297,50 bis zum 17. Mai 2019. 

Konkret

Wann: 29. Juni 2019 bis 06. Juli 2019

Wo: Monte Rinaldo, Italien

  • Vorbereitung am 15. Februar  2019, Besprechung der Reise und kennenlernen der Gruppe. Termin nach Vereinbarung. Dauer ca.2 Stunden.
  • 1 Woche Workshop vom 29. Juni bis 06. Juli 2019 in Monte Rinaldo, Italien. 3 Stunden Workshop am Tag und Übernachtung im Doppelzimmer mit Bad.
  • Resümee Treffen  (im September 2019 ca. 2 Stunden)
  • Anreise und Verpflegung auf eigene Kosten. Möglichkeit für gemeinsame Anreise, Mahlzeiten und Freizeitaktivitäten
  • Arbeitsmaterial, Getränke und kleine Snacks stehen während des Workshops für dich bereit.
  • Die Haftung für An-, Abreise und für die Zeit des Aufenthalts trägt jede Teilnehmerin für sich selbst.
  • Rücktritt ist bis zum 15. Februar 2019 möglich. Dabei fallen Stornierungsosten in Höhe von 250 Euro an.
  • Bis zum 17. Mai 2019 fällt die Hälfte des Gesamtgreises an Stornierungskosten an.
  • Danach ist keine Rückerstattung mehr möglich.
  • Da wir eine sehr kleine Gruppe sind und es sich um Doppelzimmer handelt, kann ein Ersatz nur in Absprache mit mir und der Zimmerpartnerin erfolgen.

Anmeldung

Bitte melden dich telefonisch oder per E-Mail an.

kontakt@manuelamotzel.de
0177.7618184