Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

In 3 Phasen zu deinem Ziel

28. Februar 2019 - 10:00 - 27. September 2019 - 17:00

Dieses Angebot eröffnet dir eine ganz neue Möglichkeit dein Ziel oder eine Kompetenz zu erreichen oder zu erwerben. Durch die mediale Welt ist es uns möglich leicht an Informationen und Wissen heranzukommen. Wir haben kurze Wege uns auszutauschen und können immer in Verbindung stehen.

In den drei Phasen werden alle Ressourcen eines Gruppenworkshops, mit den Vorteilen eines Onlineworkshops und der Begleitung durch einen Berater verbunden. Du entwickelst dein eigenes Konzept für dein Ziel, organisierst dich in deinem Lernen selbst und profitierst gleichzeitig von der Unterstützung und dem Wissen einer ganzen Gruppe. Dabei spielt es keine Rolle, was dein Ziel ist. Ob du ein Klavierstück erlernen möchtes, einen Marathon laufen oder einen neuen Job anstrebst. Alles ist möglich! Sei beim Wandel in eine neue Lernkultur dabei.

 

Welche Vorteile hast du mit stets und ständig kompakt?

Die wichtigsten Vorteile sind, dass du

  • jederzeit Unterstützung während deines Prozesses hast.
  • kurze Kommunikationswege durch transparente online Dokumentation deines Projektes hast.
  • ortsunabhängig während des Prozesses bist
  • aus dir selbst heraus dein Ziel erreichen kannst.
  • immer jemanden hast, der sich mit dir über deine Erfolge freut.

 

Warum solltest du an stets und ständig kompakt teilnehmen?

Du wirst deine eigenen ganz persönlichen Gründe finden, auf jeden Fall aber solltest du mit dabei sein, wenn du

  • du ein Ziel erreichen willst.
  • immer mehr dein Potential leben möchtest.
  • dir keine „Vorsätze“ machen möchtest, sondern konkrete Schritte gehen willst.
  • neugierig bist und es liebst, neue Wege einzuschlagen.
  • von Erfahrung der Besten lernen willst.
  • Impulse von außen schätzen und nutzen möchtest.

 

Die 3 Phasen

  1. In einem eintägigen Workshop wirst du in einer Gruppe von maximal sechs Teilnehmern dein Ziel erarbeiten und die Strukturen für dein selbstorganisiertes Lernen vorbereitet. Danach wirst du zwei Monate an deinem Lernziel eigenständig arbeiten und alles virtuell dokumentieren. Du hast während dieser Zeit eine virtuelle Betreuung. Da dein Dokument für alle Teilnehmer zugänglich ist, können dich die anderen Teilnehmer unterstützen und du bekommst von mir wöchentliche Impulse und kannst Fragen stellen.
  2. In einem weiteren eintägigen Treffen, hast du die Möglichkeit zum Austausch mit den Teilnehmern. Gemeinsam werden wir über die letzten zwei Monate reflektieren, neue individuelle Strategien entwickeln. Du wirst gestärkt mit neuen Inspirationen und Ideen in die nächste Runde deines Prozesses gehen.
    Die virtuelle Betreuung und der Austausch online besteht weiter. 
  3. Nach weiteren zwei Monaten selbstorganisiertem Lernen treffen wir uns nochmals für einen Tag zur gemeinsamen Abschlussveranstaltung. Jeder Teilnehmer wird seinen Erfolg präsentieren, wir werden gemeinsam feiern und eine Zukunftsperspektive anstoßen.

Ich freue mich auf einen inspirierende Zeit mit dir.

Herzliche Grüße

Manuela Motzel

Preis:

1500,- EURO
incl. MwSt

260,- EURO
incl. MwSt

Konkret

Wann: 28. Februar 2019, 28. Juni 2019, 27. September 2019

Wo: einsundalles, Falkenstraße 31, 81541 München

  • Drei Workshoptage, Dauer von 10 bis 17 Uhr Stunden 
  • Wöchentlicher Impuls 
  • ca. 16 Wochenimpulse und eine virtuelle Betreuung

Alle Arbeitsmaterialien, Snacks und Getränke stehen während der Workshoptage für dich bereit.

 

Anmeldung

Bitte melden dich telefonisch oder per E-Mail an.

kontakt@manuelamotzel.de
0177.7618184