Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

#ichkannauchanders kompakt

30. November 2018 - 10:00 - 14:00

#ichkannauchanders“, ein Kommunikationsworkshop nach den Elementaren Kommunikationstypen® von Isabel García.

In diesem Workshop hast du die Gelegenheit tiefer in die Inhalte des Buches einzutauchen, durch verschiedene Übungen und Beispiele mehr Sicherheit zu bekommen und durch den Blick von Außen die perfekte Ausführung zu erlangen.

Du hast die Möglichkeit durch eigene Beispiele und Anliegen Antworten auf deine Fragen zu bekommen und profitierst durch den Synergieeffekt der anderen Teilnehmer in der Gruppe.

 

Warum solltest du das Seminar besuchen?

Sicherlich wirst du deine eigenen ganz persönlichen Gründe finden, auf jeden Fall aber solltest du mit dabei sein, wenn du

  • das Buch gelesen hast.
  • du Lust hast ein richtiger Profi in den Elementaren Kommunikationstypen® zu werden.
  • Impulse von Außen schätzt und nutzt.
  • weist, dass nur Übung den Meister macht.
  • Lust hast mehr Variationsmöglichkeiten in manchen Situationen zu bekommen.

 

 

Ich bin offizielle Trainerin der Elementaren Kommunikationstypen® und von Isabel Garcia persönlich ausgebildet. Diese Methode passt hervorragend zu meiner Arbeitsweise und ich wende diese selbst erfolgreich für mich an.

Ich freue mich auf eine kommunikative Zeit mit Ihnen!

Herzliche Grüße,

Manuela Motzel

Preis:

245,- EURO
zzgl. 19% MwSt

Konkret

Wann: 30. November 2018 von 10 – 14 Uhr

Wo: einsundalles, Falkenstraße 31, 81541 München

Arbeitsmaterial, Getränke und kleine Snacks stehen für dich bereit.

Anmeldung

Bitte melden dich telefonisch oder per E-Mail an.

kontakt@manuelamotzel.de
0177.7618184