Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

#endspurt kompakt

13. November 2020 10:00 14:00

Fokussierte vier Stunden Workshop zu unterschiedlichen Themen.
Jeder ein Schritt, der dich deiner Vision und deinem Ziel näher bringt.
Alle Workshops sind unabhängig voneinander buchbar und trotzdem in sich aufeinander abgestimmt.

In #endspurt geht es darum, die letzten Wochen des Jahres nochmals zu nutzen. Mach dir bewusst, welche Ziele du erreicht hast und welche Schritte jetzt noch möglich sind, dass zu erreichen was noch offen ist. Du gehts mit einem machbaren Plan in Endspurt des Jahres

 

Warum solltest du das Seminar besuchen?

Sicherlich wirst du deine eigenen ganz persönlichen Gründe finden, auf jeden Fall aber solltest du mit dabei sein, wenn du

  • offene Loops schließen willst.
  •  bewusst mit dir und deinen Pläne umgehst.
  •  dir deinen Erfolg bewusst machst.
  • deine Ziele erreichen möchtest.
  • dir Freiheit schaffen willst
  • Zeit sparen möchtest
  • Verbindlichkeit schätzt

Ich freue mich auf eine inspirierende Zeit mit dir.

Herzliche Grüße,

Manuela Motzel

Preis:

285,- EURO
inkl. 16% MwSt

Konkret

Wann: 13. November 2020 von 10 – 14 Uhr

Wo: einsundalles, Falkenstraße 31, 81541 München

Arbeitsmaterial, Getränke und kleine Snacks stehen für dich bereit.

Anmeldung

Bitte melden dich telefonisch oder per E-Mail an.

kontakt@manuelamotzel.de
0177.7618184

Details

Datum:
13. November 2020
Zeit:
10:00 – 14:00
Veranstaltungskategorie: