Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lammas

30. Juli 2020 19:30 21:30

Lammas ist ein Mondfest im Jahreskreis und ich feiere immer am 8. Vollmond nach der Wintersonnwende. Der ist dieses Jahr am 3. August. Da ich zu diesem Zeitpunkt schon in Italien bin, habe ich den Termin auf den 30. Juli gelegt.

Ich lade Dich herzlich ein, mit mir gemeinsam dieses Ritual zu feiern. Diese Abende entstanden aus dem Bedürfnis heraus wieder mehr Rituale zu feiern, Kraft zu tanken, sich mit anderen verbunden zu fühlen, das eigene Herz zum Leuchten zu bringen, im Jahreskreis mitzufließen und besondere Momente in unseren Alltag zu integrieren.

Der Sommer hat seinen Höhepunkt überschritten und es ist Erntezeit. Das Getreide wird eingefahren, die Beeren sind reif und die Apfelbäume biegen sich unter ihren reifen Früchten. Es wird Zeit auch die Ernte unserer Arbeit in unser Inneres zu bringen. Im Sommer findet so viel draußen statt, das uns dieses Fest die Möglichkeit bietet inne zu halten und die Natur in ihrer vollen Pracht zu genießen. Es wird ein Mix aus Rituellem, alt Bewerten, neu Entdecktem, Zeit für sich und Zeit mit anderen. Lass Dich überraschen.

Ich freue mich auf Dich.

Herzliche Grüße

Manuela Motzel

Preis:

35,- EURO
inkl. 16% MwSt.

Konkret

Wann: 30. Juli 2020 um 19:30 Uhr

Wo: online über Zoom

Anmeldung

Bitte melden dich telefonisch oder per E-Mail an.

kontakt@manuelamotzel.de
0177.7618184

089.32893275

 

Details

Datum:
30. Juli 2020
Zeit:
19:30 – 21:30
Veranstaltungskategorie: