Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frühlingstag- und Nachtgleiche

21. März 2020 19:30 21:30

März ist Tag- und Nachtgleiche. Nun siegt das Licht endgültig über der Dunkelheit und bis zur Sommersonnwende sind die Tage länger als die Nächte. Es ist Zeit sich zu zeigen und nach Außen zu treten.

Ich lade dich herzlich ein, mit mir gemeinsam dieses Ritual zu feiern. Diese Abende entstanden aus dem Bedürfnis heraus wieder mehr Rituale zu feiern, Kraft zu tanken, sich mit anderen verbunden zu fühlen, das eigene Herz zum Leuchten zu bringen, im Jahreskreis mitzufließen und besondere Momente in unseren Alltag zu integrieren.

Der Zauber des Loslassens unterstützt das Licht über unsere persönliche Dunkelheit zu siegen. Lasst uns gemeinsam um den Segen der Fruchtbarkeit bitten. Mit der Welle des weltweiten Segens für die Erde werden wir den Abend ausklingen lassen. Es wird ein Mix aus Rituellem, alt Bewerten, neu Entdecktem, Zeit für sich und Zeit mit anderen. Lassen Dich überraschen.

Herzliche Grüße

Manuela Motzel

Preis:

35,- EURO
inkl. 19 % MwSt

Konkret

Wann: 21. März 2020 um 19:30 Uhr

Wo: einsundalles, Falkenstraße 31, 81541 München

Anmeldung

Bitte melden dich telefonisch oder per E-Mail an.

kontakt@manuelamotzel.de
0177.7618184

Details

Datum:
21. März 2020
Zeit:
19:30 – 21:30
Veranstaltungskategorie: