Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Beltane

30. April 2020 19:30 21:30

Beltane oder auch bekannt als Walpurgisnacht feiern wir am 30. April, denn es wird Zeit, die Herrschaftszeit der Sonne einzuleiten. Wir feiern die Hochzeit des Sonnengottes mit der Göttin Erde und verbinden auch in uns unseren männlichen und weiblichen Teil.

Ich lade dich herzlich ein, mit mir gemeinsam dieses Ritual zu feiern. Dieser Abend entstand aus dem Bedürfnis heraus wieder mehr Rituale zu feiern, Kraft zu tanken, sich mit anderen verbunden zu fühlen, das eigene Herz zum Leuchten zu bringen und besondere Momente in unseren Alltag zu integrieren.

Zu diesem Fest gehört auch die Herzensbegegnung zu unserem Tun und zu unserem Sein in der Welt. Wir haben die Möglichkeiten uns in den Lebenstanz zu verlieben und dadurch den Augenblicke tiefer Erfüllung zu erleben.

Es wird ein Mix aus Rituellem, alt Bewerten, neu Entdecktem, Zeit für sich und Zeit mit anderen. Lassen Sie sich überraschen.

Herzliche Grüße

Manuela Motzel

Preis:

35,- EURO
inkl. 19% MwSt.

Konkret

Wann: 30. April 2020 um 19:30 Uhr

Wo: Von überall auf der Welt über Zoom. Du bekommst
den Anmeldelink von mir nach Anmeldung und
Zahlungseingang zugesandt.

Anmeldung

Bitte melden dich telefonisch oder per E-Mail an.

kontakt@manuelamotzel.de
0177.7618184

Details

Datum:
30. April 2020
Zeit:
19:30 – 21:30
Veranstaltungskategorie: