Ein Pfund Liebe. 

Mein Herz hüpft voller Freude und meine Hände zittern als ich den ersten Karton öffne. Die neuen LIEBE Karten mit dem wunderschönen Schriftzug von Diana Meier-Soriat  sind so genial. Die zweite Auflage mit 10 000 Karten darf wieder #dieWeltmitLiebefluten. 
 
Seit März verschenke und verschicke ich wieder pfundweise die Liebe. 
 
Dafür brauche ich deine Unterstützung. Wenn du Botschafter:innen der Liebe werden möchtet oder schon bist und Nachschub braucht, dann melde dich bei mir. 
 
Die Liebe ist die stärkste Energie. Sie kann alles. Die Karten tragen diese Magie in sich, um die Menschen damit in ihren Herzen zu berühren und sie an diese wunderbare magische Kraft zu erinnern. Es macht so viel Freude die Karten weiterzugeben. Weil dadurch ganz neue Verbindungen und Gespräche stattfinden. 
 
Lass uns gemeinsam #dieWeltmitLiebefluten, weil wir dadurch stärker sind und werden. Möge die Liebe siegreich sein.
 
Ich freue mich auf deine Unterstützung. Teile den Beitrag auch gerne, damit wir immer mehr werden.
 
Deine Manuela